Was wurde aus den AR Stickern?

Twi$taR

Twi$taR

Ambitioniertes Mitglied
40
Hey wer von Euch hat alles noch die PK im Oktober im Kopf?
Ich hab mir sie die Tage mal wieder angeschaut und dachte nur:
warum berichtet eigentlich keiner von den AR Stickern?
Da ich des Pixel 2 Xl jetzt selbst mein eigen nenne weiß ich warum,
es gibt sie einfach (noch) net^^

Gabs darüber irgendwelche Infos oder so die zufällig an mir vorbei gegangen sind,
ob und wann sie kommen sollen?
Ist zwar nix wichtiges, aber ich fände die Funktion ganz lustig...
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Ich glaube die Aussage bei der PK war "later this year". Viele haben es dann mit dem Update auf 8.1 und der Aktivierung des Bild-Prozessors in Verbindung gebracht.
Das stimmt ja nun leider nicht.
Von Google nur noch schweigen dazu...
Ist halt leider typisch Google. Ankündigungen sind ja schon selten. Meistens kommen die Sachen ja einfach so ohne großes trara :)
Ich vermute mal, dass es irgendwann demnächst mal mit nem Mini-update kommt.

Eigentlich dumm, weil damit die Pixel 2 schon ordentlich gepusht werden konnten durch social media..
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Bei mir kamen gerade 2 Updates für die AR-Sticker rein. Finden kann man sie dann im Hamburger Menü der Kamera.
 
Jep, kann ich bestätigen, Sticker sind seit dem Update da :)
 
Boaah. Welche Software-Version habt ihr jetzt?

Bei mir kam letztens mitten im daddeln irgendein Dialog von der Systemaktualisierung. Habe ich aber aus Versehen weg gedrückt. Seit dem kam die Update-Meldung nicht mehr und das update-menü sagt, ich sei mit meinem 8.0 auf dem neuesten Stand
 
Wie geil ist das den.
Sowas von realistisch
 
Atomregen schrieb:
Bei mir kamen gerade 2 Updates für die AR-Sticker rein. Finden kann man sie dann im Hamburger Menü der Kamera.

Welches Menü?
 
Bei mir hat sich heute die App AR Sticker installiert. Seitdem ist im Kamera Menü der Punkt AR Sticker. Sehr geil [emoji3] macht Laune und ist super umgesetzt
 
Die drei waagerechten Striche links oben ;-)
 
Naja eher links unten wenn man das Handy quer hält. Dort gibt's dann einen Eintrag AR-Sticker.

Hab auch erstmal Google befragen müssen was mir da denn für AR Apps installiert wurden. Mit AR Sticker konnte ich nix anfangen bis heute.

Aber Mal ehrlich, wie geil ist das denn? Steht da ein Stormtrooper aufm Tisch
 
Das geile ist, dass die auch miteinander interagieren. Stellt mal einen Demogorgon und Elfie nebeneinander. Das ist der Oberhammer [emoji16] bin gespannt was da noch so kommt
 
Bin ich der einzige, bei dem das Update nicht gekommen ist? [emoji24]
Zur Info: Update auf 8.1 kam bei mir auch erst gestern Abend. Zufällig in der Sekunde nachdem ich die sideload-adb runter geladen habe :D
Da hat doch Google gesehen wie verzweifelt ich bin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
Ich hab heut mal nen Stormtrooper bei uns in die Küche gestellt und meiner Freundin nen Foto davon auf Arbeit geschickt.
Kam gleich die Frage wer des in dem Kostüm sei :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
mo.deluxe schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem das Update nicht gekommen ist? [emoji24]
Zur Info: Update auf 8.1 kam bei mir auch erst gestern Abend. Zufällig in der Sekunde nachdem ich die sideload-adb runter geladen habe :D
Da hat doch Google gesehen wie verzweifelt ich bin ;)

Ich habe auch noch kein Update.
 
Das ist ein App Update im Play Store! Kein System Update...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Es wird die Sytemerweiterung ARCore (von Google) und die App AR Sticker benötigt.
Beides über den Playstore zu beziehen.
Kann etwas Zeit vergehen, bis die Apps angeboten werden, auch wenn man auf 8.1 ist, evtl. wird auch eine neuere Version der Play Services benötigt.
Läuft auch auf dem Pixel 1 recht ordentlich...
 
Finde beide Apps im Play Store nicht, die Google Kamera App übrigens auch nicht. Schon eine sehr dubiose Sache das ganze muss ich sagen ...
 
Setzt 8.1 voraus... vergaß ich wohl zu erwähnen...
 
ARCore – Android-Apps auf Google Play

Wie bekomme ich die Sticker die hier zu sehen sind im Play Store bei ar core (Madagaskar Lion, Android Doodle, Stroh Mann)? Kann nur die star wars usw aufrufen in der Kamera!
 
Ich bin zu alt für diese scheiße, deshalb die Frage meint ihr ich kann die 2 Apps ohne Bedenken auch deaktivieren. Oder wird sich dies in irgend einer Weise negativ bemerkbar machen?
 
  • Danke
Reaktionen: cryingsmurf

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
274
bs7799de
B
P
Antworten
17
Aufrufe
3.794
woma65
woma65
B
Pixel 2 XL Pixel 2XL geht aus
  • bugatti1712
Antworten
17
Aufrufe
2.092
mj1985
M
Zurück
Oben Unten