Wer kauft sich das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Wer kauft das Pixel 2/Pixel 2 XL

  • Ja - Pixel 2

    Stimmen: 33 17,2%
  • Ja - Pixel 2 XL

    Stimmen: 69 35,9%
  • Unsicher - Pixel 2

    Stimmen: 10 5,2%
  • Unsicher - Pixel 2 XL

    Stimmen: 28 14,6%
  • Nein, weder noch

    Stimmen: 52 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Das hört sich gut an. Ich danke euch.
 
Ich kann mit dem Pixel sogar unter E-Empfang im Netz surfen und WhatsApp schreiben. Ging vorher nicht
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Wollte nur Bescheid geben, es ist das 3XL geworden. Kriegt er Montag oder Dienstag:D
 
Lohnt sich denn noch der Kauf des 2 oder 2xl?
Kann man das später gut rooten und mit der aktuellen Android Version versehen?
Danke
 
Später? Also 2021? Wird sicher LinageOS geben, gibt es vielleicht schon?
In der Hinsicht kann man bei Google nichts falschen machen, im Gegensatz zu anderen Herstellern mit mehr verkauften Geräten.
 
@LuckySummer
Du hast doch bis Oktober 2020 Updategarantie.
 
Abgesehen davon dass das Pixel 2 / XL noch bis 2020 Updates bekommt - es sollte also auch noch Android R bekommen - ist rooten völlig unnötig, denn anders als Samsung und Co. hat es nicht tonnen von Schrott schon vorinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und 447359

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
498
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten