Wer kauft sich das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Wer kauft das Pixel 2/Pixel 2 XL

  • Ja - Pixel 2

    Stimmen: 33 17,2%
  • Ja - Pixel 2 XL

    Stimmen: 69 35,9%
  • Unsicher - Pixel 2

    Stimmen: 10 5,2%
  • Unsicher - Pixel 2 XL

    Stimmen: 28 14,6%
  • Nein, weder noch

    Stimmen: 52 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Affen affen alles nach. Jetzt fängt Google auch mit der Notch an. :cursing:
 
Hauptsache das Pixel 3 hat endlich Qi Laden integriert, das fehlt mir beim Pixel 2 am meisten.
Mit Notch hätte ich jetzt nicht wirklich ein Problem, setzt sich sowieso durch.
 
Bis Apple die nächste Idee hat. Weiss auch gar nicht was die Notch soll. Lächerlich.
 
Ich liebe mein pIxel 2XL, wird das erste Smartphone sein was ich 1 Jahr behalte.
Weder S9+, P20 Pro oder iPhone X konnte mich vom Umstieg überzeugen.
 
Skyliner schrieb:
Hauptsache das Pixel 3 hat endlich Qi Laden integriert, das fehlt mir beim Pixel 2 am meisten.
Mit Notch hätte ich jetzt nicht wirklich ein Problem, setzt sich sowieso durch.

Das habe ich bis jetzt nicht verstanden, warum man auf das drahtlose Laden so scharf ist. Ich hatte es schon bei dem LG G3 und habe es fast nie benutzt. Das Laden mit dem Kabel geht viel schneller und man kann das Smartphone sogar dabei benutzen. Dann habe ich lieber einen größeren Akku, der beim drahtlosen Laden bauartbedingt kleiner ausfällt.
 
  • Danke
Reaktionen: adl, c@p, Domski und 4 andere
Drahtloses Laden macht sich im PKW ganz gut.
Einfach das Smartfon auf die QI-Fläche legen und fertig.
Ein Ladegerät und ein Kabel weniger.

Aber egal, das Pixel 3 wird auch ohne QI gekauft ;)
 
Dickedi Moinsen
Naja, die Qi Ladestation braucht ja auch Strom, also ist das Kabel nur an anderer Stelle. Aber die Verwendung im Auto ist in meinen Augen auch der einzige Vorteil für kabelloses Laden. Wobei da die Temperatur ziemlich nach oben gehen kann, besonders im Sommer und bei gleichzeitiger Verwendung.
Da sind die Stereo Lautsprecher auf der Vorderseite schon eher ein must have Kriterium für mich.
 
Das mit dem Auto ist der einziger Vorteil. Wie schon oben erwähnten sind mir gute Lautsprecher und größerer Akku wichtiger.
 
mj1985 schrieb:
Und dann gibt es bei der ersten Charge wieder "schlechte" Displays, alle regen sich auf und am Ende kauft man sich dann erst im Mai 2019 ein neues Pixel.

Da hab ich lieber jetzt zugeschlagen und freue mich über mein Notch-freies Pixel :biggrin:
Ja mal sehen. Ich hatte jetzt 8 Monate das Pixel2 also das kleine. Und das hat mich so überzeugt das ich mir jetzt noch das XL geholt habe im neuwertigen Zustand für 470€. Mit dem.display hab ich wohl auch Glück gehabt. Ich glaube aber das so ein Fehler Google nicht nochmal vorkommen wird. Wäre ja Fatal. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem 2er und werde auch dabei bleiben. (Hoffe ich zumindest), alles andere wäre für mich persönlich Quatsch. :)
 
@Olley: Das nenne ich mal ein Upgrade gegenüber dem Honor 10. :)
Ich hatte auch eine Zeit lang das Pixel 2 NonXL und die Stimmigkeit des Systems, wie die Funktionen ineinander greifen, und die Performance suchen in der Tat ihresgleichen.
 
@Wähler Ach du schon wieder. :) ...Ja in der tat ist es so. Ein Upgrade war das jetzt nicht, ich wollte das H10 nur mal ausprobieren obs mir reicht. Aber das kann man ja garnicht vergleichen hiermit. Naja aber das ist ein anderes Thema.
 
Also mein S9 Plus ist nun verkauft. Endlich einen adäquaten Ersatz gefunden und einen Mix aus OnePlus 9 und S9 Plus. Normales Android ohne Schnickschnack und eine geile Kamera und läuft butterweich.

Bin richtig zufrieden damit und ärgere mich nicht früher auf das Boot aufgesprungen zu sein.

Wirklich tolles Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und HCD
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und HCD
@DerJochen Ja ich hab auch eine ähnliche Odyssee hinter mir!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@HCD und bist beim Pixel gelandet? Ich weiß immer noch nicht, was ich mir zur vertragsverlängerung hole
 
@arashi Also, ich kenn halt deine Anforderungen nicht aber für das Pixel spricht:

1. Updates
2. Geschwindigkeit
3. Akkulaufzeit
4. Kamera
Der Einzige Nachteil ist das leicht bläuliche Diplay beim neigen! Ich hatte zuvor das S8-Note8-iPhone 8-S9-P20 Pro und jetzt das Pixel 2 xl und bin zum erstem mal richtig zufrieden und glücklich!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus und arashi
Genau das sind eigentlich auch meine Anforderungen. Aber ich finde das Design hässlich, müsste mir das aktuelle Display mal anschauen und kann den Preis bei Vertragsabschluss nur als Mondpreis bezeichnen. :(
 
...ich hab meins seit ner Woche. Und bin sehr begeistert. Mit der letzten Android P Beta Version und es ist ein Genuss. Es funktioniert einfach alles. schnell und unkompliziert. Komme von einem HTC U11+, vorher iPhone 7 und Samsung S7. Zu @HCD Liste kommt bei mir noch:

5. Bluetooth Kopfhörer sind lauter als bei anderen Androide (bei HTC und Samsung war es mir viel zu leise)

Bildschirm find ich mehr als akzeptabel, der Bleustich stört mich überhaupt nicht. Natürlich ist es für den Preis nicht unbedingt gut - aber die Vorteile überwiegen sehr viel stärker. Ich würde es mir sofort wieder holen. Ich bin soweit zu behaupten, dass ich in Zukunft nur noch auf Google Handys setzen werden. Bloatware, warten auf Updates und oder Bastelei weil mir das oder dies nicht gefällt, oder gar nicht funktioniert hab ich satt. In der Summe, so als ganze Paket betrachtet finde ich das Pixel 2 unschlagbar.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, Olley und HCD
Das mit dem Display merk ich schon garnicht. Bei mir isses auch nur minimal. Hätte ich das vorher nicht gewusst würde mir das sicher garnicht auffallen ehrlich gesagt. Also alles gut.

Design find ich total gut, sieht nicht so aus wie jedes andere phone. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Und das gute bei Android ist, man kann natürlich auch hier basteln wenn man mal möchte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
kyobuki schrieb:
Komme von einem HTC U11+
wenn es nicht zu OT ist, kannst du bitte kurz deine Erfahrung im Vergleich zum HTC schildern? das nutze ich gerade. vielen Dank
[doublepost=1531743486,1531743418][/doublepost]ach so. wie viel GB bleiben bei der 64er Version nach dem Einrichten eigentlich über und reichen die euch?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
483
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
987
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten