Wer kauft sich das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Wer kauft das Pixel 2/Pixel 2 XL

  • Ja - Pixel 2

    Stimmen: 33 17,2%
  • Ja - Pixel 2 XL

    Stimmen: 69 35,9%
  • Unsicher - Pixel 2

    Stimmen: 10 5,2%
  • Unsicher - Pixel 2 XL

    Stimmen: 28 14,6%
  • Nein, weder noch

    Stimmen: 52 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    192
ich ringe echt noch mit mir. Mal abgesehen davon, dass ich das 2XL nicht besonders schön finde, ist der Preis doch nicht zu rechtfertigen. Klar, man kann und muss den Aufwand, den Google betreibt, um das OS zu pflegen, einrechnen. aber das Teil ist jetzt ein Jahr alt und kostet offiziell immer noch um die 800 EUR. :(
 
@arashi Ja aber Saturn oder MM haben immerwieder Angebote um die 680€ und dafür kannmman es kaufen!
Ich hab vor zwei Wochen bei Saturn zugeschlagen und hab es nicht bereut!:)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@arashi
Ich würde an deiner Stelle auf die Deals von Media Markt oder Saturn warten, die hauen die Pixel regelmäßig für 200 Euro weniger heraus
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
HCD schrieb:
@arashi Nun gerade wieder für 699€ bei Saturn im Angebot!
danke. aber ich hätte dazu sagen müssen, dass ich die 128 GB brauche..... :( Muss mir das Teil noch mal im Laden anschauen. Vielleicht springt beim 3. Mal der Funke über. bin von Android One schon irre begeistert. Dann müsste mir ein Pixel ja die Schuhe ausziehen. Wobei ich vom Pixel 1 etwas enttäuscht war. Die Performance fand ich nicht so super...
 
Muss es denn ein neues Pixel sein?
Ich habe den Schritt vom Mate 10 zum Pixel nicht bereut. Nicht eine Sekunde. Alleine schon, weil es pures Android ist und die Apps sogar im Ram bleiben (das Huawei öffnet die Apps einfach immer wieder neu)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich hab meins neu für 600€ aus Vertragsverlängerung aufgekauft :)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Muss es neu sein ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180712-122237.png
    Screenshot_20180712-122237.png
    127,9 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: arashi
eBay Kleinanzeigen bei einem aus der Nähe. Dort kann man dann auch mit der IMEI eben das Produktionsdatum prüfen. Meins war dann zum Glück auch noch ausm Januar, also mit gutem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
arashi schrieb:
danke. aber ich hätte dazu sagen müssen, dass ich die 128 GB brauche..... :(
Du weißt aber, dass über Google Fotos quasi unendlich Speicherplatz verfügbar ist, jedenfalls bis 2021?
Ich habe bei meinem Pixel eingestellt, dass er alles älter als 60 Tage auf dem Gerät löschen soll, denn ist ja alles in der Cloud gesichert. Und selbst wenn Du irgendwann auf ältere Fotos zurückgreifen willst, ist das über Google Fotos und WLAN bzw. Mobilempfang nahtlos möglich, die Bilder erscheinen immer noch so, als wären Sie auf deinem Handy.
Ich war vorher auch immer der "unter 128GB und SD-Karte geht nichts" Typ, aber mit dem Pixel vermisst man das dank der Cloud-Sicherung nicht wirklich. Wüsste auch sonst keinen Anwendungsbereich, weswegen man im Alltag immer mehr als 64GB braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und HCD
Vielen Dank. Ja, wusste ich. Aber ich finde Google Fotos nicht besonders intuitiv und unpraktisch, wenn man mehrere Dateien gleichzeitig verschieben oder zu einem Album zusammen fügen möchte. Und darüber hinaus habe ich relativ viel Musik auf dem Handy
 
Lohnt sich ein Kauf überhaupt jetzt noch wenn Pixel 2 zwischen August und Oktober angekündigt wird !?
 
Ich würde jetzt auch dazu raten lieber zu warten, wenn man nicht gerade unbedingt ein neues Smartphone braucht. Die Pixel 3 werden vsl. im Oktober angekündigt.
Dann kriegt man zum selben Preis ein neues Smartphone bzw. die Pixel 2 werden günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und DerJochen
Aber wenn die neuen eine Notch haben :( Dann bereue ich es jetzt.

Überlege es dann zurück zu schicken wenn das Pixel 3 echt so nah ist.
 
Naja das Pixel 3 wird garantiert über 1000€ kosten und das Pixel 2 xl bekommt man schon beim Saturn für 689€!:):)
 
Wobei dazu gesagt werden muss, dass es beim Pixel 2 bereits 3 Wochen nach Release die Saturn und MM Aktionen für 200 Euro weniger gab. Die Pixel-Marke ist in Deutschland nicht sehr stark, daher würde ich persönlich wieder auf die Aktion setzen.
 
Bei der Beta ist die Uhrzeit nach links gewandert das bedeutet das dass Pixel 3 garantiert ne Notch bekommen wird!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Und dann gibt es bei der ersten Charge wieder "schlechte" Displays, alle regen sich auf und am Ende kauft man sich dann erst im Mai 2019 ein neues Pixel.

Da hab ich lieber jetzt zugeschlagen und freue mich über mein Notch-freies Pixel :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Pixel1MB, HCD und eine weitere Person

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten