WhatsApp Benachrichtigung in Statusleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walik

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Google Pixel 2 und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, zieht sich die Statusleiste ein Stück nach unten, um mir die Nachricht anzuzeigen. Weiß jemand wie man das ändern kann, so dass nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt wird, ohne dass diese nach unten gezogen wird?
 
Hallo walik,

dazu gibt es eine relativ aktuelle Diskussion im WhatsApp Bereich: What's App Banner deaktivieren
Leider hat sich bis jetzt keine einfache Lösung finden lassen. Dort könnt ihr euch aber gerne weiter austauschen.

Damit wir nicht zwei Diskussionen parallel führen, schließe ich dieses Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnus1982
Antworten
2
Aufrufe
309
magnus1982
magnus1982
olt7
Antworten
2
Aufrufe
2.672
chudobsn
chudobsn
P
  • polybios
Antworten
1
Aufrufe
982
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten