WhatsApp Benachrichtigung in Statusleiste

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Benachrichtigung in Statusleiste im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walik

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Google Pixel 2 und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, zieht sich die Statusleiste ein Stück nach unten, um mir die Nachricht anzuzeigen. Weiß jemand wie man das ändern kann, so dass nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt wird, ohne dass diese nach unten gezogen wird?
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo walik,

dazu gibt es eine relativ aktuelle Diskussion im WhatsApp Bereich: What's App Banner deaktivieren
Leider hat sich bis jetzt keine einfache Lösung finden lassen. Dort könnt ihr euch aber gerne weiter austauschen.

Damit wir nicht zwei Diskussionen parallel führen, schließe ich dieses Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.