WhatsApp Voice Messages

kann man sich irgendwo die beta downloaden ohne playstore? natürlich aus sicherer Quelle. gerade bei apkmirror gefunden. Den sollte man doch trauen können?
 
You searched for whatsapp - APKMirror

Ist nicht die aktuellste von heute aber die Version von gestern drin. Reicht aber weil da das Problem schon gelöst war.

APKMirror nutze ich auch bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zbot
Vielen dank! geht alles wie es soll. Jetzt bin ich Top zufrieden mit dem pixel 2 xl. Dieser Whatsapp misst war doch ganz schön nervig.

grüße
 
Sag ich doch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Schon komisch alles, ich hatte von Anfang an keinerlei Probleme mit den Voice Nachrichten...
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Kann es sein das es auch bei anderen Messenger Probleme gibt? Bei mir sind auch die sprachnachrichten sehr leise. Allerdings im Facebook Messenger. Hat sich zwischenzeitlich per Update was getan?
 
Problem mit Sicherheitsupdate vom 5. März 2018 behoben. Das untere Mikrofon macht nun was es soll bei Sprachnachrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Senci

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten