Pixel 3a Betrieb ohne Hülle

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D4gli schrieb:
Interessanter Thread - die Frage ist eher wie man mit dem Gerät umgeht und wie man zu diesem steht. Für mich ist das jeweils ein Gebrauchsgegenstand, das kann nun mal etwas dran kommen, wenn etwas passiert.

Sehe ich genauso. Runterfallen ist natürlich bitter... aber... ich glaube, da tun sich die heutigen Glasbomber nicht viel. Einmal runtergefallen, 'putt. Ich nutze das 3a momentan auch ohne Hülle, ganz einfach weil's so wenig aufträgt, und auch recht gut in der Hand liegt. Habe aber noch eine Tasche, von meinem Xperia Z2, da passt das eigentlich fast perfekt rein. :)

Mir ist in meiner gesamten Smartphone-Zeit seit dem ersten iPhone noch kein einziges Front-Display kaputt gegangen, daher kam das gestern auch ziemlich überraschend. Vor allem sehr erstaunlich, da die Fallhöhe nur ~30cm betrug. Das witzige ist, dass ich sogar eine Dritthersteller-Hülle hier habe (ähnlich wie das Google-Original, aber schlechter verarbeitet). Nach 2-3 Tagen hatte ich diese aber wieder abgenommen, da ich mich an die Qualität und Haptik nicht gewöhnen konnte, die Google-Originalhülle erschien mir im Vergleich zum Handypreis als zu teuer. Aber immer positiv denken: Es war kein >700€ Handy, es funktioniert noch und das nächste bekommt dann eine Original-Hülle :D

Es hängt wohl wirklich sehr davon ab, an welcher Stelle das Smartphone aufschlägt... ich denke, Ecke vorne ist ziemlich tödlich.

Zurück
Oben Unten