Erfahrungen mit Google beim Austausch vom Pixel 3 / Pixel 3 XL

Nur Gerät.
 
Peter Griffin schrieb:
Update
Es handelt sich laut Aussage von der technischen Abteilung lediglich um einen kosmetischen Mängel der keine Auswirkung auf die Funktion des Pixel hat und somit um keinen Garantiefall.

Ich bleibe trotzdem dran.

Das finde ich ja frech bei so einem teuren Smartphone dem Kunden zu sagen, dass er optische Mängel hinnehmen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, sharik2009 und b0thunt3r
Ja finde ich auch, daher habe ich dazu noch ein paar nette Zeilen an den Support geschrieben.

Wie geages, bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Google Support gemacht.
 
Hallo, also ich habe mein Pixel 3, letzte Woche am Mittwoch bei Media Markt abgegeben und heute ein neues Gerät bekommen. Getestet habe ich es noch nicht.
 
Habe letzte Woche mein 2. P3XL zu google geschickt und heute eine Versandmitteilung bekommen fürs Neugerät. Seriennummer aus Imei ist älter als mein letztes Gerät... Ich bin gespannt was mich erwartet.
 
Du hast eine IMEI mitgesendet bekommen? Interessant, bei mir vor zwei Wochen nicht ...
 
Ja war schon immer so bei mir....
 
Das Gerät wird jetzt doch getauscht, allerdings mit dem Hinweis, dass ich ein generalüberholtes Pixel 3 bekommen könnte.
 
Das sagen die immer.... refurbished geräte habe ich seit dem Nexus 5 nicht mehr gehabt bei google...
 
Hab ich zum ersten Mal geschrieben bekommen. Hab leider schon ein paar Ersatzgeräte aus dem Store in den letzten Jahren ordern müssen. Hab immer ein Neugerät bekommen.
 
Mein Ersatzgerät ist heute gekommen......Muss ein Gerät aus erster Charge sein, ist noch der sep.18 patch drauf. Google hat sich dieses mal offenbar dazu entschlossen einen Pool von Geräten zu reservieren für Austausch Geräte. Das war immer anders, eigentlich hat man immer ein neueres Gerät erhalten vom Produktionsdatum. Gerät ist soweit von der Verarbeitung etc gut. mal testen wie es sich sonst so macht.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Bei mir war auch der Patch September aber Gerät aus Dezember
 
Hm das ist aber schon merkwürdig.... Mein Gerät ist 8B also aus November, bei dem Davor habe ich leider nicht auf die S/N im gerät geschaut.
 
Bisher hat nur einer eins mit Januar Patch bekommen xD
 
Ist auch erbärmlich das man tatsächlich immer noch sage und Schreibe 7 Updates machen muss um beim aktuellen security patch zu landen... Warum geht das nicht mit einem Update.... Steinzeit!
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Funktioniert das denn beim Apfel? Also wenn ich jetzt ein Iphone 7 kaufe, muss ich dann nur ein Update machen um auf dem aktuellsten Stand zu sein? Und ja, die Frage ist weder ironisch noch provokant gemeint, ich hab keinerlei Erfahrung mit Iphones.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
@noergli In meiner Erfahrung nur 1 Update.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
Geht mir genauso, war auch nicht aufs Iphone bezogen sondern auf viele andere Geräte die Firmware bekommen in der Welt.
 
Meine IMEI des Ersatzgerätes endet so (ist auf dem Weg): 508186

Das sieht nach einem Aktuellen aus, oder?
 
Kann man nicht sagen. Musst du auf die S/N im Gerät schauen.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.276
juni
J
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
248
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten