Pixel 3a GCam Mod für Pixel 3a mit LineageOS gesucht

Exarkuns

Exarkuns

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich suche ein GCAM Mod für mein Pixel 3a mit LineageOS + microg. Ohne Gapps.
Momentan habe ich LineageOS 19 drauf. Upgrade auf 20 mache ich irgendwann mal :)
Jetzt bin ich auf der Suche nach der Google Camera (gcam) App damit ich tolle Fotos machen kann.
War schon suchen auf der cyanogenmods.org Seite. Habe auch ein Version gefunden die funktioniert. Jedoch geht die Bilderansicht nicht. Er will immer Googlo Fotos haben, was ich aber nicht habe und auch nicht will.
Kennt einer eine Version die funktioniert und einfach die Galerie öffnet? Würde mir sehr helfen. Bei meinem Poco F1 geht das schließlich auch.
 
Über die Gcam Loader App kompatible Mods runterladen und ausprobieren.
 
Diese kleine Programm war die Lösung:
GCamPhotosPreview.apk
TOP!!!
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.107
zcover
Z
Zurück
Oben Unten