Google Pixel 3 XL bootet nicht (GO13C)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 3 XL bootet nicht (GO13C) im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
D

dellajohnny87

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Google Pixel 3 XL bei mir und es hat folgendes Problem:

Beim Hochfahren fährt es in den Android Recovery mode weiter steht dort (in gelber schrift)
google/crosshatch/crosshatch
9/PD1A.180720.030/4972053
user/release-keys
Use volume up/down and power.
Dann in Rot:
Can´t load Android system. Your data may be corrupt. If you continue to get this message, you may need to perform a factory data reset and erase all user data stored on this device.

Try again
Factory data reset

Wenn ich jetzt zurück setze, bleibt das Handy im Google Logo mit dem Ladebalken die ganze Zeit
Wenn ich es einfach wieder versuch, kommt es wieder in diesen Modus.

Was ich schon versucht habe:

Über das normale recovery menü zu resetten, über ADB neues Image/FW eingespielt.

Leider bricht es mir beim Hochladen immer ab und es kommt der Fehler: Konnte nicht verifiziert werden.

Ich habe es mit mehreren Images probiert. Vielleicht hat jemand noch einen Denkanstoß für mich.

Danke im voraus
 
romurmel

romurmel

Stammgast
Neueste ADB Version drauf?
 
D

dellajohnny87

Neues Mitglied
@romurmel

ich habe mir den ADB Installer runtergeladen ich glaube 1.4.3
 
romurmel

romurmel

Stammgast
Ich hatte das auch.
Auch mal anderes USB Kabel und USB 2 Port benutzen.
Zurück setzen bringt nix, muss neu geflasht werden.
Wenn alles nichts hilft, dann online bei Google über deren Browser Tool erstmal Android 11 drauf bügeln.
Die Factory Image ZIP Datei entpackst du aber schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dellajohnny87

Neues Mitglied
@romurmel
danke für deine Antwort. Aber wie kann ich das über den Browser machen ? Ich habe es versucht und es stand dort das es nicht für meine Region verfügbar ist.
 
romurmel

romurmel

Stammgast
Deine Region?
Wo kommt denn das Gerät her?
 
D

dellajohnny87

Neues Mitglied
@romurmel

das kommt wenn ich das machen möchte:
Unfortunately this tool is not available in your country.

Ich habe das Gerät nicht angeschlossen, daher ist es nicht relevant denke ich wo es herkommt.
Woi hast du es denn gemacht ?

hast du evtl. einen anderen Link ?
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 3 XL bootet nicht (GO13C) Antworten Datum
0
3
17