Helligkeit Benachrichtigungen auf dem Pixel

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

TanteEmma

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Community,

seit 3 Tagen besitze ich das Pixel 3a. Bin von einem BQ Aquaris X Pro umgestiegen und noch dabei, meine Einstellungen auf dem Handy anzupassen. Ich habe eingestellt, dass bei eingehenden Benachrichtigungen das Display aufleuchtet. Dies passiert aber so dunkel, dass ich oftmals es überhaupt nicht mitbekomme, sogar wenn es vor mir auf dem Schreibtisch liegt.

Gibt es eine Option die Displayhelligkeit beim aufleuchten zu ändern? Oder zumindest nicht den schwarzen Hintergrund anzuzeigen, sondern z.B. meinen Sperrbildschirm? Beim Double tap to wake oder drücken des Entsperrknopfs, leuchtet dies ja auch auf. Dann kann ich auch die Benachrichtgungen sehen.
 
Olley

Olley

Lexikon
Nein, da kann man nichts ändern. Damit musst du Leben.
 
T

TanteEmma

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hmm. Das ist so semi. Auf das AOD Display möchte ich ungern umsteigen.

Gibt es eine zuverlässige App die eine LED-Benachrichtigung simuliert?
 
M

mmehlich

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auf dem Redmi Note 8t "Notify Buddy" im Einsatz.
Gruss
 
Ähnliche Themen - Helligkeit Benachrichtigungen auf dem Pixel Antworten Datum
3
3
17
Oben Unten