Pixel 3 Klappern der Kamera

@senses

Wenn es welche nicht haben kann es ja nicht normal sein.
Ich denke das man in den ersten 6 Monaten eher einen Defekt reklamieren kann da die Nachweis Pflicht beim Hersteller liegt.
 
@fromfuture Google bitte mal nach den Stichworten „OIS klappert“, da gibt es massenhaft Foreneinträge. Wie gesagt, es ist normal weil die OIS ein wenig Spiel braucht. Es passiert eigentlich auch nur wenn man das Gerät heftig schüttelt. Wenn ich es leicht schüttle höre ich auch nichts. Bei dem einen Hersteller klappert es mehr und beim anderen weniger. Meinem Empfinden nach ist es eher ein leichtes Rasseln. Ich versteh es vollkommen, dass man es umtauscht wenn wie bei dir eine offensichtliche Fehlfunktion auftritt. Ich befürchte nur deine Umtauschorgie wird wahrscheinlich nicht - in deinem Sinne - erfolgreich enden.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
@senses ich hab meins umgetauscht weit es bei leichten bewegungen geklappert hat - dieses verhalten ist jetzt bei gleicher behandlung nicht vorhanden.also ich glaub nicht das das normal ist da das bild mit dem klappern gewackelt hat-darum geht es.
 
@senses
Beim Austausch Gerät hat nichts geklappert. Ergo... Klappern ist nicht normal. Egal ob es bei Samsung oder beim Pixel 2 so ist.
Die Frage ist halt nun... Es klappert oder rasselt jetzt. Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit bis das Bild auch wackelt. Vielleicht ist es ein Produktionsfehler das der OIS zuviel Spiel hat.
Das es bei manchen Geräten normal ist habe ich auch gelesen.
Umtauschorgie würde ich es jetzt noch nicht nennen.. :1f606: habe es bisher nur einmal getauscht. Wenn es nach 3x nichts wird kann ich ein anderes Gerät nehmen... Ob das dann besser wird ist die Frage...
Vielleicht ist auch das XL nicht so empfindlich.

Mal schauen
 

Ähnliche Themen

Jermi
  • Jermi
Antworten
2
Aufrufe
549
Jermi
Jermi
Zurück
Oben Unten