Pixel 3 Klappern der Kamera

fromfuture

fromfuture

Philosoph
4.594
Tag zusammen,
Ich hatte Probleme bei meinem ersten Pixel mit der Kamera. Sie klapperte wenn man das Gerät leicht schüttelt und das Bild hüpfte beim Filmen unkontroliert rum. Habe das Gerät über Vodafone getauscht und ein neues erhalten.

Nach einer Woche tritt das klappern wieder auf aber Fotos und Videos sind einwandfrei.
Habe nun etwas in Netz gelesen das es der OIS sein könnte. Die Frage ist warum klappert es
nicht von Anfang an ?

Also könnt ihr mal euer Pixel etwas schütteln und berichten ?

Einmal mit Kamera an und einmal ohne ...

Danke :1f60e:
 
Das ist doch ganz normal. Mein Note 9 und Pixel2 XL klappern auch an der Kamera wenn ich die Dinger Schüttel.
 
Da du kein Pixel 3 hast bringt mich das jetzt nicht wirklich weiter. ;)
Es hat ja am Anfang nicht geklappert...
 
hab mein ersatzgerät (pixel 3)seit 10 tagen und seitdem keine probleme mit der kamera
 
Also kein klappern?
 
kein klappern und das vorschaubild ist auch ruhig
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Das Problem ist, das Vodafone schon ein erneuten Gerätetausch angeleiert hat und ich etwas Angst habe das wenn ich es tausche die mir sagen das es normal ist und ich bezahlen muss.
Mein erster Tausch vor einer Woche ist bei denen noch nicht mal durch. Von wegen Garantie Fall oder nicht.
Echt schwierig..
 
du kannst auch direkt bei google tauschen
 
Ja ich weiß. Der Wechsel dauert aber zulange.
 
5 tage bei mir,finde ich ne starke leistung...
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Man gibt das Paket Montag ab und es ist Freitag da. Das ist schon echt gut!
 
Bei Vodafone kommt GLS. Ich gebe ihm meins und er mir ein neues.
Schade das nur einer (über 300 Aufrufe) eben kontrolliert hat ob es bei ihm auch so ist mit der Kamera. :1f615:
 
Also bei mir klappert es auch, aber das Bild ist super, ich weiß aber nicht ob es von Anfang an geklappert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Bei mir klappert nix
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
3XL hier... Bilder / Videos super, bei kräftigem Schütteln ist allerdings ein klackern zu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und b0thunt3r
Bei mir klappert auch nichts. Normales 3er.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Gerade war GLS da und das Austausch Gerät hat auch geklappert. Also Tausch abgelehnt. Bin gespannt was Vodafone jetzt sagt.
 
Also hatte das Klappern mit der Kamera auch bei meinem Gerät und es kam ungefähr zum Zeitpunkt mit dem April Update. Konnte seitdem auch fast keine scharfen Bilder mehr aufnehmen, weil es nur gezittert hat.
Austauschgerät hatte das gleiche weswegen ich es dann wieder zurückgegeben habe.
Mit dem Mai Update hat das klappern aufgehört (nur wenn man ganz genau hinhört dann klackert es ein wenig beim Schütteln) und auch die Kamera zittert bei Aufnahmen nicht mehr..

Vielleicht auch nur Zufall.. mir wurde nämlich wie vermutet auch gesagt, dass es wahrscheinlihc der Bildstabi ist..
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich hab auch ein Klappern wenn ich es schüttle. Das hatten mein P20 Pro und mein S7 Edge aber auch, sollte vom Stabi sein und ist normal. Würde das nur als Problem sehen, wenn ich diese heftigen Bildwackler hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Olley
Kein Klappern, Pixel 3 XL
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture

Ähnliche Themen

Jermi
  • Jermi
Antworten
2
Aufrufe
551
Jermi
Jermi
Zurück
Oben Unten