Pixel 3a XL Kratzfestigkeit Display

C

CyberTim

Ambitioniertes Mitglied
14
Wie kratzfest ist das Display beim Pixel 3a?
Hosten- und Handtaschentauglich oder ist eine Folie/Glas Pflicht?

Mir geht es nur um die Kratzempfindlickeit, nicht um Risse/Bruch.
 
Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter aber mein Pixel 3 ist nach nur 2 Monaten ohne Folie/Panzerglas derart zerkratzt das ich es reklamiert habe. Leider keine Chance auf einen Austausch.....
 
Habe es jetzt seit Anfang Juni im Gebrauch. Das Panzerglas, das man mir bei Mobilcom Debitel angedreht hat, habe ich nach einem Tag aufgrund miesester Passform runtergerissen. Keine Kratzer bis jetzt. Einziger Schutz ist die Lippe von der Spigen-Hülle. Achte allerdings darauf, nichts anderes gleichzeitig in der Hosentasche zu haben.
 
Naja, ich habe mir sicherheitshalber auch ein Glas bestellt. Eine Hülle ist eh Pflicht. ich hatte gestern auf Arbeit erst wieder ein iPhone in der Hand, das mir beim abziehen des Ladekabels aus der Hand gerutscht ist.

Aber mich stören die neuen Gläser, da die elendig abgerundeten Displays nie bis an den Rand bedeckt werden. Dann siehst man das Glas sofort und es sieht nicht sonderlich schön aus. Aber ich hab das 3a ja wegen der Cam gekauft und nicht wegen dem Aussehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
292
kinggeraldo
K
Drielander
Antworten
0
Aufrufe
400
Drielander
Drielander
Darek La.
Antworten
0
Aufrufe
356
Darek La.
Darek La.
Zurück
Oben Unten