Lautsprecher des Pixel 3a funktioniert nicht beim Telefonieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher des Pixel 3a funktioniert nicht beim Telefonieren im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
Praeschn

Praeschn

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

neuerdings habe ich folgendes Problem: Der Lautsprecher meines Pixel 3as funktioniert einwandfrei, außer wenn ich Telefonate führen möchte. Werkeinstellungen usw. haben leider nichts geändert. Weiß jemand woran es liegen könnte?

LG
Robin
 
P

prx

Erfahrenes Mitglied
Klingt doof, aber ist rein zufällig die Lautstärkeeinstellung von Telefonie auf Null? Es gibt ja mehrere Lautstärkeeinstellungen. Für Benachrichtigungen, für Anrufe, für Medien, für ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gekoppeltes Headset? Dann kommt der Ton dort. Die sind u.U. nur bei Telefonie aktiv, nicht bei anderen Geräuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Und geht sowohl "Lautsprechen" als auch normales Telefonieren nicht?
 
Praeschn

Praeschn

Neues Mitglied
Die lautstärke ist überall voll aufgedreht. Der Lautsprecher an sich funktioniert z.B. wenn ich Videos gucke, aber bei anrufen/Videoanrufen nicht. Da hab ich schon probiert die lautstärke hochzustellen aber das ändert leider nichts. Mit Kopfhörern funktioniert der Ton dann auch wieder
 
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Hattest du nach den Werkseinstellungen eine App installiert oder "nackt" probiert? Und was ist mit meiner vorigen Frage? ("Lautsprechen" vs. ans Ohr halten)
 
fazerdirk

fazerdirk

Experte
Ist irgend etwas über BT gekoppelt,
was FSE Funktion hat?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Bevor hier weiter spekuliert wird, sollte erst mal das beantwortet werden:

#frank schrieb:
Und was ist mit meiner vorigen Frage? ("Lautsprechen" vs. ans Ohr halten)
 
Ähnliche Themen - Lautsprecher des Pixel 3a funktioniert nicht beim Telefonieren Antworten Datum
6
2
7