Lautsprecher des Pixel 3a funktioniert nicht beim Telefonieren

Praeschn

Praeschn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

neuerdings habe ich folgendes Problem: Der Lautsprecher meines Pixel 3as funktioniert einwandfrei, außer wenn ich Telefonate führen möchte. Werkeinstellungen usw. haben leider nichts geändert. Weiß jemand woran es liegen könnte?

LG
Robin
 
Klingt doof, aber ist rein zufällig die Lautstärkeeinstellung von Telefonie auf Null? Es gibt ja mehrere Lautstärkeeinstellungen. Für Benachrichtigungen, für Anrufe, für Medien, für ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gekoppeltes Headset? Dann kommt der Ton dort. Die sind u.U. nur bei Telefonie aktiv, nicht bei anderen Geräuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und geht sowohl "Lautsprechen" als auch normales Telefonieren nicht?
 
Die lautstärke ist überall voll aufgedreht. Der Lautsprecher an sich funktioniert z.B. wenn ich Videos gucke, aber bei anrufen/Videoanrufen nicht. Da hab ich schon probiert die lautstärke hochzustellen aber das ändert leider nichts. Mit Kopfhörern funktioniert der Ton dann auch wieder
 
Hattest du nach den Werkseinstellungen eine App installiert oder "nackt" probiert? Und was ist mit meiner vorigen Frage? ("Lautsprechen" vs. ans Ohr halten)
 
Ist irgend etwas über BT gekoppelt,
was FSE Funktion hat?
 
Bevor hier weiter spekuliert wird, sollte erst mal das beantwortet werden:

#frank schrieb:
Und was ist mit meiner vorigen Frage? ("Lautsprechen" vs. ans Ohr halten)
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
250
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
523
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten