Netzwerk konnte nicht gespeichert werden

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Ich habe gestern Abend mein Handy ans Ladegerät gehängt und heruntergefahren.
Heute morgen beim Neustart fiel mir auf, dass das WLAN nicht aktiv ist. Ich bin also in die Einstellungen und siehe da, es ist zwar an, aber verbindet sich nicht. Also klicke ich auf verbinden, muß mein Passwort fürs WLAN neu eingeben und bekomme die oben genannte Fehlermeldung.

Was ich probiert habe:
WLAN am Handy aus und an
Neustart des WLAN
Neustart des Routers
Alle nicht benötigten IP Adressen und auch die des Pixels in der Fritz Box gelöscht
Netzwerkdaten im Pixel gelöscht
Abgesicherter Modus

Nichts davon funktioniert

Das WLAN an anderen Geräten läuft einwandfrei

Hat noch jemand eine Idee, bevor ich das Handy zurück setze?
 
Sind alle updates drauf?
Ich würde mal noch vor dem Reset über die Einstellungen den Cache einiger systemnahen Apps (Goggle play Dienste, Android System...) löschen.
 
Updates sind alle drauf, ja.
Das mit den Cache war ne gute Idee, auch wenn es nicht geklappt hat.

Dann werde ich wohl mal drei Stunden meines Lebens opfern müssen...
 
Leider hat es nur der Wipe gebracht. Hab noch zusätzlich versucht die letzte OTA per sideload drüber zu packen, aber es hat leider alles nix geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
285
kinggeraldo
K
F
Antworten
0
Aufrufe
309
flipsns
F
Zurück
Oben Unten