Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Pixel 3 Assistant ohne entsperren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 3 Assistant ohne entsperren im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
S

Slevin76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich nutze das Pixel 3 und komme vom iPhone x. meine Frage, wenn ich den Assistant im gesperrten Zustand nutzen will, gibt der mir keine Antwort oder führt etwas aus, wenn ich das Handy nicht entsperre. gibt es da einen Trick? siri ging auch im Sperrzustand. desweiteren fehlen bei Instagram Stories ein paar Milimeter an den Seiten. als wenn das Display zu schmal wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Montana2

Montana2

Erfahrenes Mitglied
Ich habe zwar das Pixel 3 noch nicht und kann dir evtl nicht 100% helfen aber spiele mal mit den Einstellungen herum unter:
Einstellungen -> Sicherheit & Standort -> Smart Lock -> Voice Match
 
S

Slevin76

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für deine Antwort .Ich möchte diese active Edge Funktion nutzen und einfach zusammendrücken und zum Beispiel nachdem Wetter fragen .Das funktioniert .Aber wenn ich sage navigiere mich nach Hause, dann muss ich erst entsperren .Kling logisch aus Sicherheitsgründen .Aber kann man das einstellen?
 
arashi

arashi

Lexikon
Im Auto könntest du über Bluetooth smart lock verwenden. So mache ich das immer. Sobald die Bluetooth Verbindung hergestellt ist brauchst du nicht mehr entsperren
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
In Kürze soll es hierzu Veränderungen geben. Voice Unlock wird entfernt, dafür eine Möglichkeit kommen, den Assistant auch im gesperrten Zustand zu nutzen.
 
B

Berlijn

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ein Schmand war das seitens Google WLAN Entsperrung abzuschaffen und dafür das total unsichere Voice Unlock einzuführen. Menschen verbringen 90% der Zeit in Innenräumen, wo WLAN meist vorhanden ist
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Berlijn schrieb:
Was ein Schmand war das seitens Google WLAN Entsperrung abzuschaffen und dafür das total unsichere Voice Unlock einzuführen.
Bin mir nicht sicher, ob du mit "WLAN-Entsperrung" die "Vertrauenswürdige Orte" meinst, aber eine reine WLAN-Entsperrung wäre ebenfalls äußerst unsicher. Eine SSID lässt sich ohne weiteres nachbilden.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
WLAN Entsperrung gab es nie, es war immer vertrauenswürdige Orte, und die gibt es weiterhin.
 
B

Berlijn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach dann war das eine inoffizielle ROM. Aber warum ist es unsicher, wenn neben der SSID auch noch die Verbindung (WLAN Passwort) benötigt wird? Naja Schwamm drüber
 
Ähnliche Themen - Pixel 3 Assistant ohne entsperren Antworten Datum
7
2
7