Pixel 3 Assistant ohne entsperren

S

Slevin76

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo ich nutze das Pixel 3 und komme vom iPhone x. meine Frage, wenn ich den Assistant im gesperrten Zustand nutzen will, gibt der mir keine Antwort oder führt etwas aus, wenn ich das Handy nicht entsperre. gibt es da einen Trick? siri ging auch im Sperrzustand. desweiteren fehlen bei Instagram Stories ein paar Milimeter an den Seiten. als wenn das Display zu schmal wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar das Pixel 3 noch nicht und kann dir evtl nicht 100% helfen aber spiele mal mit den Einstellungen herum unter:
Einstellungen -> Sicherheit & Standort -> Smart Lock -> Voice Match
 
Danke für deine Antwort .Ich möchte diese active Edge Funktion nutzen und einfach zusammendrücken und zum Beispiel nachdem Wetter fragen .Das funktioniert .Aber wenn ich sage navigiere mich nach Hause, dann muss ich erst entsperren .Kling logisch aus Sicherheitsgründen .Aber kann man das einstellen?
 
Im Auto könntest du über Bluetooth smart lock verwenden. So mache ich das immer. Sobald die Bluetooth Verbindung hergestellt ist brauchst du nicht mehr entsperren
 
In Kürze soll es hierzu Veränderungen geben. Voice Unlock wird entfernt, dafür eine Möglichkeit kommen, den Assistant auch im gesperrten Zustand zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1 und arashi
Was ein Schmand war das seitens Google WLAN Entsperrung abzuschaffen und dafür das total unsichere Voice Unlock einzuführen. Menschen verbringen 90% der Zeit in Innenräumen, wo WLAN meist vorhanden ist
 
Berlijn schrieb:
Was ein Schmand war das seitens Google WLAN Entsperrung abzuschaffen und dafür das total unsichere Voice Unlock einzuführen.

Bin mir nicht sicher, ob du mit "WLAN-Entsperrung" die "Vertrauenswürdige Orte" meinst, aber eine reine WLAN-Entsperrung wäre ebenfalls äußerst unsicher. Eine SSID lässt sich ohne weiteres nachbilden.
 
WLAN Entsperrung gab es nie, es war immer vertrauenswürdige Orte, und die gibt es weiterhin.
 
Ach dann war das eine inoffizielle ROM. Aber warum ist es unsicher, wenn neben der SSID auch noch die Verbindung (WLAN Passwort) benötigt wird? Naja Schwamm drüber
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
238
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
307
flipsns
F
Zurück
Oben Unten