Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Pixel 3 defekt - Suche Reparatur Service

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 3 defekt - Suche Reparatur Service im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
Flash01

Flash01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe Leute,
mein Pixel 3 ist leider fast nicht mehr zu gebrauchen, folgende Dinge sind nach genau 2 Jahren kaputt gegangen:
  • Akku hält nur mehr einen Tag
  • USB C Schnittstelle lädt nur mehr -> kein Datentransfer
  • Näherungssensor kaputt (besonders nervig)
  • Fingerabdruck Sensor kaputt
Mir kommt vor das die USB C Schnittstelle und der Näherungssensor durch das Schwimmbad kaputt gingen....
Kenn jemand von euch einen zuverlässiges Reparaturservice mit fairen Preisen?
Danke euch
 
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe hier das Display meines 3er reparieren lassen. Netter Kontakt und preislich gut. Einfach mal anrufen und fragen ob er es reparieren kann, den Preis sagt er dir dann im Gespräch.
 
Flash01

Flash01

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gesehen, dass ich noch Garantie hätte.
Aber der Google Support ist derzeit wegen Corona komplett zu.
Hat jemand einen Rat für mich?
Kann auf der Google Support Webseite keine Hilfe finden.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Ja, lass dich von Google anrufen bzw. ruf du an.
 
Flash01

Flash01

Fortgeschrittenes Mitglied
Werde ich morgen probieren, hab auch schon 2 Mails geschrieben.
Mein Problem ist, dass am 20.10 die Garantie ausläuft :(
 
N

noergli

Stammgast
Müsste aber nicht der Zeitpunkt gelten zu dem du das Problem in dem Fall per Email gemeldet hast?
 
Ähnliche Themen - Pixel 3 defekt - Suche Reparatur Service Antworten Datum
1
2
1