Pixel 3 Stock Launcher

D

DinoTDI

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das das Pixel 3 meiner Frau mit meinem nicht ganz gleich ist(Software seitig) , finde aber keine Erklärung dafür. Der Menüpunkt 'Vorschläge' fehlt bei mir in den Startbildschirm Einstellungen. Ich kann daher nicht die häufig verwendeten Apps in der Übersicht oben anzeigen lassen, Sie aber schon. Beide Smartphones haben den Stock Launcher und laufen aktuell mit Android 10. Würde mich interessieren wie das bei euch so aussieht, wer den Punkt hat und wer nicht. Bzw. vllt weiß jemand woran es liegen könnte.
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Long press auf eine leere Stelle im Launcher, dann siehst du dieses Bild.
Dort auf Vorschläge klicken...
Da solltet ihr beiden einen Unterschied haben
 

Anhänge

D

DinoTDI

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja genau das meine ich, den Punkt gibt's bei mir nicht
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
vergilbt schrieb:
Long press auf eine leere Stelle im Launcher, dann siehst du dieses Bild.
Dort auf Vorschläge klicken...
Da solltet ihr beiden einen Unterschied haben
Aber warum gibt's da einen Unterschied?
 

Anhänge

gogega

gogega

Experte
@DinoTDI

Evtl. eine andere Pixel/Google/Systemapp deaktiviert? Mal nachschauen ...
 
D

DinoTDI

Neues Mitglied
Threadstarter
Gerade geschaut, deaktiviert habe ich nur Google Play Musik und Filme. Das hat aber meine Frau auch. Kann ich den launcher deinstallieren und neu installieren?
 
gogega

gogega

Experte
@DinoTDI

In der Appliste oben rechts Systemapps anzeigen lassen. Sind dort weitere deaktivierte dabei?
 
D

DinoTDI

Neues Mitglied
Threadstarter
@DarkInside genau das war es, ihr seit der Wahnsinn. Ich wäre da nie drauf gekommen. Danke an alle für die Mühe!
 
Oben Unten