Pixel 3A (Google Assistant hört nicht mehr / Google Play Music ständiger Download)

L

Lukesh

Neues Mitglied
0
Hallo!

mein Pixel 3A macht zur Zeit zwei Sachen, die mich verunsichern, hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • seit kurzem hört der Google Assistant vieeel schlechter. Teilweise unterbricht er mich im gesprochenen Satz (weil er zu früh aufgehört hat das Signal aufzunehmen), Mikro habe ich gecheckt, auch Assistenten neu trainiert. Echt komisch, hat das noch jemand?
  • Google Play Music wird ständig (sehr sehr kurz) geupdatet. Nicht über den App Store. Ich sehe immer wieder kurz in der Kopfzeile das etwas runtergeladen wird, das ist dann immer Google Play Music. Was aktualisiert die App da ständig?
Grüße
Lukesh
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
237
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
513
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten