Pixel 3a Pixel 3a von Google bestellen in Österreich

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

der ganz neue

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem, und zwar würd ich gerne das Pixel 3a bestellen, aber komme aus Österreich.

Da ist die bestellung leider nicht möglich. Jedoch hab ich das Glück Grenznahe an Deutschland zu wohnen.

Jetzt wollte ich fragen ob evtl. Probleme geben kann wenn ich es zu einem bekannten schicken lassen? denn eigentlich sind ja in Google die Anschriften hinterlegt.

Könnte es natürlich auch im Saturn oder MM kaufen, aber dann würd ich auf den Home Mini verzichten und den will ich halt auch gerne haben....

Jemand schon mal erfahrungen mit Bestellungen an eine andere Adresse bei Google gemacht?

Danke und LG

Der Home Mini ist auch bei MM und Saturn dabei!

Ah, ok... das wusste ich nicht. Ist das sicher so?

Bzw. gibts dazu ne quelle? Hab das nämlich nur in Google Store selbst gelesen, Saturn schreibt dazu nichts (zumindest hätt ichs dann überlesen)

Hab jetzt danach gesucht und gerade gesehn, dass es das Gerät auch in den Märkten in Österreich nicht zu kaufen gibt :-(

Bleibt also sowieso nur die Bestellung

Ja, ist Mediamarkt.de in Österreich werden die nicht gelistet

Ich würde aber PlayStore kaufen weil du auch als Österreicher zuerst das neue bekommst und dann erst zurück schickst im Garantiefall

Hi, ja das wäre mein plan, aber ich kanns nicht nach Österreich bestellen leider.... Hast du eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Deutsche andresse wie D-A Pack usw. Kostet eben 5€ glaube ich mehr

Also gibt es keine Probleme wenn die Lieferadresse von meiner abweicht? Würde das Telefon nämlich zu nem bekannten schicken lassen und dann abholen.

Ich weiß noch beim Nexus 5 gabs da Probleme beim bestellen, da musste man sogar über eine Deutsche IP einwählen, denn sonst ging das nicht.

Nein ist kein Thema.

Hi!

So, ich habe heute mittag bestellt....
Ich wollte mal nachfragen wie lange die Bearbeitung dauert (hab irgendwie bammel dass doch was nicht passt, weil ich ne andere Adresse angegeben habe)?

Habe eine Mail bekommen mit : Bestellung bestätigt

Darin ist ein Link zu den Bestelldetails, wo zu sehen ist was als nächstes geschieht, dar nächste Schritt wäre Bestellung verschickt, aber da geschieht nichts.

Hat das bei euch auch etwas gedauert?
Bin ich evtl. nur von Amazon verwöhnt dass das so schnell geht?

LG

Wart ein wenig