Plötzlich unzuverlässige Telefonfunktion? (Pixel 3a)

Quimby

Quimby

Erfahrenes Mitglied
175
Gerade eben schlägt eine SMS über 4 entgangene Anrufe von der Mailbox auf, die bereits vor 5 Tagen(!) erfolgt sind.
Von der Telefon-App hingegen war zu dem betreffenden Zeitpunkt definitiv nichts zu hören, entgangene Anrufe wurden ebenfalls nicht angezeigt. Netzstörungen gab es zu der Zeit nicht und das Gerät war definitiv die ganze Zeit eingeschaltet und auch nicht lautlos. (Wäre ja ohnehin keine Erklärung, warum keine entgangenen Anrufe angezeigt werden...)
Das ärgerliche ist, dass das ein wirklich sehr, sehr wichtiger Anruf war...

Hat eventuell jemand eine Idee?

EDIT/ OK, es scheint so als hätte die Vodafone-Großstörung Anfang letzter Woche teilweise doch Nachwehen gehabt. Ich hoffe(!) mal, dass es daran lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon. Ich hatte jedenfalls keine solche Probleme.
 
Die Kommunikation seitens Vodafone ist halt echt für den A****. Ich war am 24. davon ausgegangen, dass alles wieder normal funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
247
Exarkuns
Exarkuns
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.104
zcover
Z
Zurück
Oben Unten