Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Pixel 3 XL Schlechte Sprachqualität

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechte Sprachqualität im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
U

unknown_user

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann solltet du nur in der Lage sein, deine Quelle bis zum Ende zu lesen...

Dort steht:
"Phantasie-Abdeckungen – bei Sonnenschein und Westwind"
Die Abdeckungswerte kommen von den Telekommunikationsunternehmen selbst. Die Grünen bezweifeln, dass diese stimmen. Es würden "Phantasie-Abdeckungen an die Bundesnetzagentur gemeldet, die dort ungeprüft übernommen werden", sagt der Bundestagsabgeordnete Oliver Krischer. "Vielleicht hat man einen LTE-Empfang in 100 Metern Höhe bei Sonnenschein und Westwind, die Realität bei den Kunden auf dem Boden sieht aber deutlich anders aus." Die Auskünfte der Netzbetreiber seien "eine Frechheit, das kann jeder selber für seinen Ort überprüfen". Ein Sprecher der Netzagentur entgegnete, man führe eigene Messungen durch und überprüfe die Angaben der Unternehmen. (bme)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.