Pixel 3 Suche empfehlenswerten Reparatur Service bei Glasbruch

G

Gebirgskuchen

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

Heute ist mein Pixel 3 ordentlich aufs Gesicht gefallen, sodass das Display auf der linken Seite einen kompletten Sprung hat.

Hat jemand schonmal gute Erfahrungen mit einem Reparaturservice gemacht?

Bisher habe ich nur den Google Service und einen autorisierten Service (phone-Service.de) gefunden.

Ich würde gerne das Oled Display getauscht bekommen, kein minderwertiges Display.

Danke im Voraus!
 
meine handywerkstatt
Ist auch hier im Werkstatt Forum vertreten.
Ich habe dort vor einigen Wochen mein Display an Pixel 3 tauschen lassen und war sehr zufrieden.
 
Roman441 schrieb:
meine handywerkstatt
Ist auch hier im Werkstatt Forum vertreten.
Ich habe dort vor einigen Wochen mein Display an Pixel 3 tauschen lassen und war sehr zufrieden.

Cool, und die arbeiten auch mit originalen Bauteilen von Google, Oled Display etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder selber suchen und wechseln...

VG
DOC
 
Autsch :(

Bei Saturn oder Media Markt fragen, die haben angeschlossene Werkstätten....

Ansonsten, komplettes Display mit Frame wechseln, ist schnell und easy :)

VG
DOC
 
@Gebirgskuchen das Original Display wirst du meiner Meinung nach nie mehr bekommen. Meine Handywerkstatt hat mir aber ein qualitativ gutes OLED Display mit Rahmen verbaut und nicht so ein billiges Teil von AliExpress
 
Roman441 schrieb:
@Gebirgskuchen das Original Display wirst du meiner Meinung nach nie mehr bekommen. Meine Handywerkstatt hat mir aber ein qualitativ gutes OLED Display mit Rahmen verbaut und nicht so ein billiges Teil von AliExpress

Hauptsache kein LCD🙌🏻
 
Werde das Smartphone zu meine Handywerkstatt schicken. Der Preis ist überraschend gut trotz Oled Display und der Kontakt war von Anfang an kompetent, inkl. Anruf der Firma.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und der Preis bleibt Staatsgeheimnis ...
 
Dein verlinktes Display ist nur ein LCD Display ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal, wer sich jetzt dann doch endlich mal Panzerglas bestellt hat nachdem hier soviel von Displaybruch geschrieben wurde? 😅 Aber ich bin nur so mittelbegeistert, weil da doch, zumindest für mein Empfinden, viel frei liegt am Rand (schätze mal so 2mm).
 
Wichtig ist eine dicke Hülle. Dann kann man sich die Schutzfolie weitestgehend sparen. Ich hab es mal auf den Versuch ankommen lassen, da das Handy in Hülle sehr klobig wirkt. Aber ich bin einfach zu ungeschickt. 😂
 
Die Hülle schützt das Display aber nicht vor Kratzern 😉 Und obwohl ich echt pfleglich mit dem 3a umgehe, hat es einen kleinen Kratzer auf dem Display. Da müssen nicht unbedingt mehr dazu kommen plus halt, wenn es doch mal runterfällt, ist die Gefahr nicht so hoch, dass direkt das Display kaputt ist. Hülle ist mal eine Silikonhülle, mal eine spigen aus Hartplastik.
 
Das stimmt. Aber ein paar Kratzer und Macken auf dem Bildschirm stören mich persönlich nicht. Für mich bleibt es am Ende des Tages ein normaler Gebrauchsgegenstand.
 

Ähnliche Themen

Drielander
Antworten
0
Aufrufe
385
Drielander
Drielander
A
Antworten
3
Aufrufe
575
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Flash01
Antworten
5
Aufrufe
928
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten