Pixel 3 XL USB Benachrichtigung deaktivieren

H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo leute,

Leider habe ich seid einer Woche eine Benachrichtigung die nicht verschwindet. Egal was ich gemacht habe geht's nicht weg nur beim Aufladen wird es mir nicht angezeigt.

Die Benachrichtigung kamm als ich zum ersten Mal Kopfhörer von Huawei von meiner Frau angeschlossen habe. Screenshot_20190607-235225.png
 
Telefon schon mal neu gestartet?
Was passiert, wenn Du "Long press" auf die Benachrichtigung machst? Dann kommst du in ein weiteres Menü zur Wahl der Art der Benachrichtigung. Musst du mal probieren
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
Danke für die hilfe aber das alles habe ich schon probiert bei längerem drücken auf die Benachrichtigung erscheint die meldung das mann diese Benachrichtigung n8cht deaktivieren kann....
 
Und wenn du "tippst", so wie es dort steht? Was passiert dann?
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
himalya schrieb:
... nur beim Aufladen wird es mir nicht angezeigt ...
Jetzt nur noch dein P3XL neu starten, ohne das Ladenetzteil auszuschalten, Kabel natürlich ebenfalls nicht entfernen.
Hat bei mir so funktioniert.
Viele Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
wenn ich drauf klicke hab ich die auswahl entweder gerät laden oder umgekehrt...

@MuP das gleiche hatte ich auf der Support Seite von Google gelesen doch bei mir hat es nicht funktioniert :/

Habe heute 2x einen Hard reset durchgeführt
 
  • Danke
Reaktionen: MuP

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.047
martinfd
martinfd
K
Antworten
2
Aufrufe
514
chk142
C
E
Antworten
24
Aufrufe
3.482
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten