Pixel 3 XL USB Benachrichtigung deaktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo leute,

Leider habe ich seid einer Woche eine Benachrichtigung die nicht verschwindet. Egal was ich gemacht habe geht's nicht weg nur beim Aufladen wird es mir nicht angezeigt.

Die Benachrichtigung kamm als ich zum ersten Mal Kopfhörer von Huawei von meiner Frau angeschlossen habe.Screenshot_20190607-235225.png
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Telefon schon mal neu gestartet?
Was passiert, wenn Du "Long press" auf die Benachrichtigung machst? Dann kommst du in ein weiteres Menü zur Wahl der Art der Benachrichtigung. Musst du mal probieren
 
H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die hilfe aber das alles habe ich schon probiert bei längerem drücken auf die Benachrichtigung erscheint die meldung das mann diese Benachrichtigung n8cht deaktivieren kann....
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Und wenn du "tippst", so wie es dort steht? Was passiert dann?
 
M

MuP

Stammgast
himalya schrieb:
... nur beim Aufladen wird es mir nicht angezeigt ...
Jetzt nur noch dein P3XL neu starten, ohne das Ladenetzteil auszuschalten, Kabel natürlich ebenfalls nicht entfernen.
Hat bei mir so funktioniert.
Viele Glück.
 
H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
wenn ich drauf klicke hab ich die auswahl entweder gerät laden oder umgekehrt...

@MuP das gleiche hatte ich auf der Support Seite von Google gelesen doch bei mir hat es nicht funktioniert :/

Habe heute 2x einen Hard reset durchgeführt
 
Ähnliche Themen - USB Benachrichtigung deaktivieren Antworten Datum
11
1
14
Oben Unten