Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Hab auch einen guten Deal gemacht meinen 20€ Vertrag verlängert ein S7 für ein Euro bekommen und für 200€ verkauft so zahle ich für das Pixel 3 649€
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1 und soul
Grad bei der Telekom-Auftragshotline angerufen, da ich auch "nur" eine Eingangsbestätigung bekommen hatte gestern um 17:20. Und die Lieferstatusabfrage auch nach mehr als 24h (noch) nicht funktioniert:
Die Bestellung ist im System und wird noch bearbeitet bzw. geprüft. Meine Frage nach einer (drohenden) Stornierung wurde nachdem ich das mit dem Preisfehler erwähnt hatte trotzdem verneint. Sieht lt. dem Hotlinemitarbeiter alles normal aus..

Mal abwarten wie sich das noch entwickelt...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, arashi und sharik2009
Hab meine Google Store Bestellung jetzt storniert und hoffe, dass das Telekom Angebot bzw das Pixel zeitnah geliefert wird .Hatte auch relativ früh bestellt.

Schade um den Store Gutschein für den Pixel Stand bzw die 75 Euro. Aber eine 15 Euro Ladestation tut es auch .
 
ich hatte am Dienstag auch kurz nach 19 Uhr bestellt und keinen Gutschein bekommen.Wie kann das sein?
 
Ich habe am Mittwoch bestellt und auch keinen Gutschein erhalten.
 
Habe am 10 bestellt auch keinen.
 
Ich habe einen Google Store Newsletter erhalten, in dem steht dass ich als Newsletter Empfänger eine Gutschrift über 75€ für den Google Store erhalte, wenn ich ein pixel 3 bestelle. Dieser Gutschein ist gemeint. Damit geht sich ein Stand aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2
Interessant. Haben noch andere diesen Gutschein erhalten?
 
Harinus schrieb:
Grad bei der Telekom-Auftragshotline angerufen, da ich auch "nur" eine Eingangsbestätigung bekommen hatte gestern um 17:20. Und die Lieferstatusabfrage auch nach mehr als 24h (noch) nicht funktioniert:
Die Bestellung ist im System und wird noch bearbeitet bzw. geprüft. Meine Frage nach einer (drohenden) Stornierung wurde nachdem ich das mit dem Preisfehler erwähnt hatte trotzdem verneint. Sieht lt. dem Hotlinemitarbeiter alles normal aus..

Mal abwarten wie sich das noch entwickelt...

Wurde doch schon auf offizieller Seite der Telekom bestätigt, dass es zu keinen Stornierungen kommen wird.
 
Wo kann man sich für den Newsletter anmelden? Wenn ich bereits bestellt habe gibt es keinen Gutschein? Konnte aber auch generell keine Infos zur Aktion finden.
 
hat eigentlich inzwischen jemand bei der Telekom-Bestellung etwas valides erhalten oder nur die Auftragsbestätigung?
[doublepost=1539590846,1539590706][/doublepost]komisch...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7 KB · Aufrufe: 143
@arashi Du guckst an der falschen Stelle. Du musst bei "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" den Auftragsstauts nachschauen. Dort dann PLZ und Auftragsnummer eintragen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
das sieht doch schon besser aus. Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,9 KB · Aufrufe: 163
Bei Payback gibt es 15x Punkte bei Mediamarkt. Das entspricht 7,5%>

Bedeutet man spart beim p3 ohne XL zb 63€
 
arashi schrieb:
das sieht doch schon besser aus. Danke
Bei mir kommt da, Auftragsnummer nicht gefunden. Na Klasse!
 
Schau mal was smartphoenix geschrieben hat. Ich hatte auch zuerst die Meldung, die du hast
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@soul hast Du die PLZ auch angegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.265
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.083
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten