Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

gerade gibts bei ebay 10% (max 30€) per App, damit landet man beim kleinen Pixel wieder bei ~620€.
 
Sorry aber jeder der bis 3 zahlen kann, konnte mit der Retouren quote rechnen bei solchen angeboten.

Das geht so einfach nicht, gerade bei den UVP Preisen.

Bitte auf dem laufenden halten. Meines ist erst am Donnerstag 2 Wochen dort. Bei manchen ist es ja schon deutlich länger. Solange da nix zurück kam, brauche ich ja garnicht erst damit zu rechnen.
 
@soul meins ist auch Donnerstag 2 Wochen da. Wenn sich bis dahin nichts tut dann werde ich ungemütlich...
 
Weiter kein Lebenszeichen von Google, dem zurückgeschickten Pixel 3 und meinem Geld. Das ein Unternehmen wie Google vom Black Friday überrascht sein soll kann ich nicht glauben. Das es bisher nicht einmal eine Antwort auf die EMail gab und man so im Ungewisen gelassen wird ist mMn eine Frechheit.
 
Immer noch NICHTS :-( "wir melden uns"


.....
 
sharik2009 schrieb:
Immer noch NICHTS :-( "wir melden uns"


.....
Meins ist heute genau 2 Wochen in Polen.
Habe nun nochmal eine Email an Google geschickt hoffe es tut sich bald was.
 
Auf E-Mails wird nicht reagiert, obwohl die Meldung kommt, dass innerhalb von 24h geantwortet wird ..
 
Bei mir gab es erstmal den Fehler, dass es nicht von Google gekauft wurde, aber das mal zur Seite gelegt.....nicht mal vom Case habe ich einen Cent zurückbekommen xD
Habe langsam echt die Schnauze voll :1f632::1f627:
 
Google Chat gerade eben (warte nun 2 Wochen auf ein Retourelabel):

Ivo
11:31 AM
Leider haben wir von der Fachabteilung noch kein neues Update. Sie müssen sich leider etwas gedulden, der Erik wird Ihnen bescheid geben sobald er mehr Informationen bekommt.
junapalm
11:33 AM
Ist die Fachabteilung eigentlich ein externer Dienstleister? Im deutschen Android-Forum gibt es viele Leute, die entweder seit Wochen auf Ihre Erstattung oder wie ich auf das Paketlabel warten. Das ist doch total peinlich für Google?
Ivo
11:33 AM
Wir sind allgemein etwas überlastet
junapalm
11:33 AM
Doof.
Ivo
11:34 AM
Ja viele Anfragen viele Probleme -> die Fachabteilung ist richtig hinterher.
junapalm
11:34 AM
Bekomme ich am Ende Probleme mit meiner Widerrufsfrist? Widerrufen hatte ich ja eigentlich.
Ivo
11:34 AM
Ja ärgert mich auch. Müssen den Kunden immer das selbe sagen ,weil die Fachabteilung zu langsam ist.
Ivo
 
junapalm schrieb:
der Erik wird Ihnen bescheid geben sobald er mehr Informationen bekommt.
Wie geil, auf eine Antwort von Erik warte ich wegen einer anderen Sache seit nun mehr 3 Wochen und der Vogel reagiert auf rein gar nichts....
 
slg60 schrieb:
junapalm schrieb:
der Erik wird Ihnen bescheid geben sobald er mehr Informationen bekommt.
Wie geil, auf eine Antwort von Erik warte ich wegen einer anderen Sache seit nun mehr 3 Wochen und der Vogel reagiert auf rein gar nichts....

Ich glaube die können nix machen, ohne Antwort von der "Fachabteilung" sind die absolut hilflos.
 
jo, so ist es... leider
 
soul schrieb:
Sorry aber jeder der bis 3 zahlen kann, konnte mit der Retouren quote rechnen bei solchen angeboten.

Das geht so einfach nicht, gerade bei den UVP Preisen.

Bitte auf dem laufenden halten. Meines ist erst am Donnerstag 2 Wochen dort. Bei manchen ist es ja schon deutlich länger. Solange da nix zurück kam, brauche ich ja garnicht erst damit zu rechnen.

Tja nunja, jeder der bis 3 zählen kann, konnte meiner Meinung nach genauso damit rechnen, dass wenn ich zeitgleich mit Tausenden anderen ne Retoure schicke, dass dann sicherlich nicht innerhalb von 3 Tagen alles erledigt und das Geld wieder da ist. ;)

Und sorry, wenn ich dann unbedingt zum Vollpreis vorbestelle um bei Erscheinungstermin ein Gerät zu haben, nur um es dann gleich bei der ersten Rabattaktion umzutauschen und Kohle raus zu holen, dann muss ich halt dafür auch zumindest die Geduld mitbringen - meine Meinung.. ;)
(Und das meine ich jetzt nicht nur auf dich bezogen, ich verfolge das hier sonst auch nicht groß, kenne deinen konkreten Fall daher gar nicht. Und Rücksendungen wegen Mangel oder Defekt ist natürlich auch was anderes.... ;))
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
@Oldie79

Eben. Du kennst mich nicht. Ich hab nicht wie viele als early adopter bestellt, 2 Wochen das Gerät genutzt und weine jetzt herum, dass ich mehr bezahlt habe.

Ich hab das Gerät donnerstags vor Bf bestellt, am bf gab es morgens um 8 schon das Angebot, dass Gerät über Mediamarkt 70€ günstiger zu bekommen. Da war mein Google Pixel noch nicht man im Versand. Eine Anfrage beim Google Support ob sie bei dem Preis mir entgegen kommen, wurde beantwortet mit "verweigern Sie einfach die Annahme, Preis gehen wir nicht mit". Leider nahm eine Dame am Empfang das Gerät entgegen - wurde jedoch nach Feierabend noch von mir am gleichen Tag zurück gesendet.

Das Teil ist versiegelt. Da muss nichts geprüft werden. Karton scannen, Karton öffnen, Siegel checken und zurück ins Regal damit!

Und ja, ich halte es für den Fehler von Google zum einen vor Bf die Preise weit vorher anzukündigen und dann die Preise nicht Mal für die Widerrufsfrist rückwirkend gelten zu lassen. Insbesondere wenn man weiß, dass man eine größere Zahl von Retouren nicht in angemessenem Zeitrahmen abwickeln kann.

Das ist einfach Fehlplanung und für ein Unternehmen wie Google, die oben mitspielen wollen, ein Armutszeugnis.

*Edit* von 3 Tagen Geld wieder da spricht keiner, aber wenigstens eine Eingangsbestätigung wäre standaSt.
 
Wie gesagt, mir selbst ist es völlig egal und du musst dich auch nicht rechtfertigen oder so ;)
Fakt ist trotzdem, dass du eine Bestellung wegen einem dann günstigeren Angebot zurück geschickt hast und dann halt auch mit den Kosequenzen und der Bearbeitungsdauer rechnen und leben musst.
Ich persönlich halte es im übrigen genauso auch für einen Fehler, am Donnerstag vor dem Black Friday (also einen Tag vorher???!) so etwas zu bestellen. :1f631:
Wäre man gehässig könnte man sagen, da hast du's dann nicht anders verdient.... :1f61c:

Aber wie gesagt, das waren meine zwei Cent zu dem Thema und damit belasse ich es auch, zumal ich normalerweise Dinge, die mich nichts angehen, auch nicht kommentiere.... Hier aber ist sogar selbst mir (als Gelegenheitsleser, der sich nur ab und zu ins Google-Forum verirrt), das fast schon tägliche "buhuu, immer noch keine Rückzahlung/Bestätigung etc" (nicht nur von dir!! ;)) in diesem Thread einfach negativ aufgefallen, einfach weil das hier ja eigentlich der Thread für Preise und Verfügbarkeiten ist ;):D

So viel von mir dazu, Weitermachen! :1f61b:
 
Wenn man sich vor kurzem bei Google One angemeldet hat, kommt da noch ein Gutschein über 20% automatisch oder muss man nach fragen?
 
Eigentlich automatisch per Mail, hab hier aber schon gelesen, dass der Support keine Gutscheine "manuell" versenden kann.
 
Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass man einen Gutschein bekommt, wenn man erst nach Bekanntwerden der Gutscheine ein Paket gebucht hat
 
Laut Support muss man Google One vor dem 03.12.18 erworben haben damit man diesen Gutschein Code erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Habe jetzt das Pixel für 1€ zu meinem Vodafonevertrag dazubekommen und zahle 25€ im Monat für das Gerät.
Kann man nicht meckern finde ich.
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.311
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.095
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
525
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten