Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Womit man ja nicht unrecht hat...
 
  • Danke
Reaktionen: SKSAustin
das kleine 64er bekommt man bereits mit etwas verhandlungsarbeit schon ab etwa 450....neuwertig.
wer nicht unbedingt ein brandneues orginalverpacktes haben muss.....warum nicht
 
Jap.. aber 64 GB war eben nicht mein Ziel.
Daher bin ich recht froh den Deal gefunden zu haben.
Kurz geschrieben, in der Innenstadt getroffen, alles kurz angeschaut.. Handy und Geld getauscht. Fertig.
So muss das sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: frischensbub
diamond83 schrieb:
das kleine 64er bekommt man bereits mit etwas verhandlungsarbeit schon ab etwa 450....neuwertig.
wer nicht unbedingt ein brandneues orginalverpacktes haben muss.....warum nicht
Hier in München leider 600€+ und mehr.

Falls im Frühjahr der Preis unter 400€ fällt wäre es was für die Freundin
 
@SKSAustin
Meinte nur allgemein. :D
Ein Wahnsinn wie der Preis fällt...
Hab mir nun ein neuwertiges kleines 3er 64gb bei den Kleinanzeigen geholt inkl Hülle und Schutzfolien.
Freu mich schon wenn es da ist :1f44c::D
Kam mit dem 2xl einfach mit der Größe nicht klar.
Die letzten Fotos im Foto-Tread haben mich endgültig fürs 3er schwach gemacht :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: SKSAustin
Leider sinkt der Preis für ein weißes Xl mit 128Gb neu, nicht wirklich stark
 
Darum hab ich mich mit der Hälfte zufrieden gegeben :)
 
Bei Mediamarkt / Saturn ist das Pixel 3 auch wieder (dauerhaft?) für 629 zu haben.
 
Jepp, nur bei Amazon ist es blöderweise nicht verfügbar. (1-2 Monate Wartezeit). Ich warte auf die nächste 599€-Aktion, die dann hoffentlich nicht wieder nur bei Mobilcom-Debitel stattfindet. Habe keine Lust, bei denen zu bestellen. Saturn wäre mir da lieber.
 
Na ja, scheint aber eher eine einmalige Aktion zu sein. Im Netz ist es gerade bei 629€.
 
Das sind vereinzelt regionale Angebote. Die online Geschäfte von Saturn und Media Markt laufen nicht so gut..
Hab am Samstag bei Saturn Oled TV gekauft mit 800 Euro Rabatt ;) kaum zu glauben
 
Laut mydealz Kommentaren haben es Leute auch in anderen Saturn Märkten mit Verweis auf Osnabrück versucht auf die 500 bzw. 600 Euro zu kommen, aber ohne Erfolg. Aber ich denke, wenn sich da einmal ein Markt getraut hat, werden andere Händler auch in den kommenden Wochen nachziehen.
 
Dann frage ich mich aber, wozu es dann noch ein Lite geben soll (wenn es denn wirklich erscheinen sollte), was im Bereich von 400-500 Euro liegen könnte, wenn das normale Pixel schon im Rahmen von Aktionen bei 500 angekommen ist.
 
Na ja, jetzt übertreib aber auch nicht. Pixel 3 für 500€ höre ich zum ersten Mal und scheinbar ist es eine absolut kleine Aktion in Osnabrück. Vermutlich will da ein Laden ein paar Geräte vom Lager schnell loswerden. Bei den normalen Angeboten waren 599€ das Höchste der Gefühle. Aktuell liegt das Gerät bei mindestens 629€. Unter 599€ wird es also nicht so schnell fallen. Ein Pixel 3 Lite für 399-450€ würde also durchaus noch Sinn ergeben. Spart man sich immerhin 150-200€. Die Frage ist nur, ob man mit all den Hardware-Nachteilen leben möchte.
 
Abwarten, ob nicht andere Märkte nachziehen. Dann käme ich vielleicht doch noch in Versuchung :]
 
Joa, ich schlage wahrscheinlich beim nächsten 599€-Angebot zu, wenn es nicht von Mobilcom-Debitel kommt. ;)
 
Rekhyt schrieb:
Joa, ich schlage wahrscheinlich beim nächsten 599€-Angebot zu, wenn es nicht von Mobilcom-Debitel kommt. ;)

Ich habe schon öfter bei mobilcom-debitel bestellt und alles lief super. Übrigens bieten die auch Klarna als Zahlungsmethode an, was viele Zahlungsmöglichkeiten bietet (z. B. Kauf auf Rechnung).
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.126
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
491
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten