Welche Hardware Version habt ihr?

Mein Pixel 3 ist auch ein Dez. 2018 Gerät.

Kann in nicht meckern, alles top. Software war auf Stand November 18
 
Also ich habe mein Pixel 3 XL gerade beim Media Markt geholt.

Bei mir steht bei der Abfrage folgendes:

IMEI.info: TAC: 990012 FAC: 01 SNR: 378 CD: 0

Ich habe allerdings noch folgenden Link gefunden:

HTC Devices Serial Number explanation
 
Also bei mir steht auch 8B. Ist also aus November 2018. Sicherheitspatch war vom September 2018. Da hatte ich gestern erst Mal viel Arbeit damit, bis ich mit den Patches bei Juni 2019 angelangt war.

Bis jetzt kann ich nicht klagen. Habe außer ein paar Bilder noch nicht viel gemacht.
 
Bekomme übermorgen mein drittes Pixel 3 mit 128 Gb. Das erste hatte die Haupt-Frontkamera defekt, das zweite hatte mehrmals am Tag Ausfälle bei den Sensoren jeglicher Art. Die Reparatur des ersten Pixel hat 2 Monate gedauert, deshalb wurde mir ein neues zugesendet. Das zweite war irreparabel defekt.
Beide hatten Hardware MP 1.0. Ich hoffe das neue funktioniert, ansonsten sind Google-Smartphones bei mir unten durch.
 

Ähnliche Themen

mayer12
Antworten
54
Aufrufe
5.632
TomHH
TomHH
Flash01
Antworten
3
Aufrufe
2.096
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten