Wifi-Call und VoLTE mit Vodafone Red funktioniert nicht

DANKE, das wars! An der Fritte...Ich hatte einen anderen DNS-Server drin... Jetzt klappts zumindest mit dem Unitymedia-Standard-DNS-Server!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Super das freut mich.
Was mich wundert das man immer über WLAN telefoniert sobald Verbindung besteht.. dachte eigentlich das ist nur wenn der Mobilfunk Empfang schwach ist
 
Vermutlich ist eine Inhouse-Wlan-Verbindung mit > 95%Wahrscheinlichkeit immer besser als eine Mobilfunkverbindung, noch dazu strahlungsärmer. Und wenn man da was variables programmieren wollte, wäre die Festlegung der Schwellwerte sicher auf lange Jahre Forenfüller...😉 Danke Dir nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackseven und kalli73
@pleitegeier ja genau von der Telekom kenne ich es so als wir letztes Jahr in der USA waren und meine Frau über WLAN Call telefonieren konnte.
Schade das Vodafone es auf Deutschland begrenzt
 
blackseven schrieb:
Da scheinen tatsächlich noch nicht alle Funktionen freigeschaltet zu sein. Heute kommt erstmals folgende Meldung bei Aufbauversuch ( WLAN ist natürlich aktiv).

Welchen Port kann ich nochmal freischalten?
Hallo, wollte für das selbe Bild keinen neuen Thread aufmachen. Habe eine Telekom Prepaid Karte und sehe hier aber keine Lösung oder habe ich die nur überlesen ?
 
@Farron soweit ich informiert bin ist die Funktion für Prepaid Karten nicht freigegeben
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Jepp, ist angeblich "in Arbeit" und irgendwo hab ich gelesen daß das "innerhalb eines Jahres" kommen soll. Kann also noch dauern, bin ja in der gleichen Situation mit Telekom-Prepaid (womit auch beim iPhone meiner Frau kein VoLTE oder VoWIFI geht, liegt also nicht am Pixel).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.274
juni
J
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
245
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten