Wo ist der private Speicher bei 3A pixel google

L

Lydia10

Neues Mitglied
0
Ich bekomme ein A3 google pixel Handy.
Kann mir jemand den internen Speicher erklären?
Notizen...
apps..

Danke
 
Das Gerät hat 4 GB RAM und 64 GB internen und nicht erweiterbaren Speicher (vgl. einer Festplatte).
Mehr gibt es dazu nicht zu erklären 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
halloFarron
bei meinem letzten Handy A6 konnte man auch apps in den internen Speicher schieben, und ich hatte eine super Notizmöglichkeit.
Bei dem Handy das ich übergangsweise hab kann man NUR Bilder in privat verschieben!
Hat das 3A auch diese erweiterten Möglichkeiten?
 
Das 3a hat keine solchen Möglichkeiten wie z.B. "sicherer Speicher" o.ä.
Nochmal zur Verdeutlichung: alle Apps die du installierst landen im internen Speicher also in den 64 GB. Sobald du eine App aufrufst und z.B. im Kalender einen Termin einträgst, wird die App in den RAM Speicher geladen und wenn du abspeicherst wieder in den internen geschoben.
 
sorry, vielleicht drücke ich mich falsch aus,
ich meine den PRIVATEN ORDNER ODER INTERNER MODUS, den man mit Pin sichern kann, der dann unsichtbar ist.
Sorry.
 
Du willst also eine Möglichkeit um bestimmte Daten wie Bilder etc. durch einen Pin oder ähnliches zu sichern?
Sorry, aber oben klingt das ganz anders, mit dem Thema internen Speicher hat das wenig bis gar nichts zu tun.

Um Daten zu schützen gibts im PlayStore jede Menge Apps, die das können, einfach mal danach suchen.

Zum Thema Notizen gibts eine prima App von Google selbst, diesen nennt sich "Notizen". 😉
Und falls dir diese App doch nicht zusagen sollte, findest du im Playstore jede Menge Alternativen.
 
Ja total falsch ausgedrückt, vielen Dank Rayden!
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten