Wo kann man es schon begrabbeln?

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BleedingHeart schrieb:
Ja sehe ich auch so. Der Ottonormalbürger weiß nichts von Pixel Geräten. Für die gibt es nur Iphones und Samsung.
Was auch gut ist.
So hat man das Gefühl etwas zu haben was nicht jeder Blödian nutzt.

Bei mir ist es momentan echt zum Verzweifeln. Hätte gerne das Pixel 3, da es noch eine normale Größe hat und ohne Notch.
Aber 850€
Das wäre es mir nicht wert. Dafür läuft mein iPhone 7 noch zu gut.

Mir ist es auch zu teuer, deshalb habe ich mir ein Pixel 2 XL gekauft. Kamera ist die gleiche, deren Funktionen kommen alle bzw. kann man nachinstallieren. Mit dem Vorjahesmodell bin ich immer gut gefahren und hab einige Euro gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte Direkt- und Vollzitate vermeiden. Gruß Toronto
BleedingHeart schrieb:
Ja sehe ich auch so. Der Ottonormalbürger weiß nichts von Pixel Geräten. Für die gibt es nur Iphones und Samsung.

Du hast Huawei vergessen, die sind angekommen am Markt und beim Otto-Normal-Bürger.

Naja, ein Handy um sich von der Masse abzusetzen, aus dem Alter bin ich definitiv raus. Mich interessiert auch absolut nicht, was jemand für ein Handy hat bzw. halte den für toll, weil er z.B. ein Pixel hat, ich persönlich finde sogar Leute intelligenter, welche keine Unsummen für ein Handy ausgeben. Erfahrungsgemäß hat man doch gerade in der sozialen Unterschicht die neusten und teuersten Handys, weil es für andere Statussymbole nicht reicht. Und machen wir uns nichts vor, die meisten anderen Hersteller bauen auch sehr gute Geräte.

• Danke
Reaktionen: turbo1781 und BleedingHeart
Ihr kommt vom Thema ab...

• Danke
Reaktionen: HTC1 und arashi
Zurück
Oben Unten