Wo kann man es schon begrabbeln?

Btw, einfach Mitarbeiter fragen, ob Sie kurz die Sicherungen entfernen können, weil man eben das Handy richtig in der Hand halten will. Hab noch von keinem auf die Frage ein "Nein" gehört.
 
Ich hab das Pixel 3 heute begrabbelt. Was mich gewundert hat, es is ca. nen halben Zentimeter dünner sowie kürzer als das Pixel 2. Waren die Abmaße nicht identisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
.....dünner und kürzer als was....???
.....als das Pixel 2 auf keinen Fall, die sind auf den Mili identisch, war aber schon vorher klar.
Klar war aber auch, daß das Pixel 3 mit 5,5er Display kürzer und schmaler als das Pixel 3 XL mit 6er Display sein wird (und auch muß....)
Von daher also keine Überraschung.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Als das Pixel 2. Es ist kleiner und schmaler. Ich hab das direkt drauf gelegt.
 
Habe mal geschaut...

Pixel 3: 145,6mm x 68,2mm
Pixel 2: 145,7mm x 69,7mm
 
Mh das sollte man eigentlich nicht merken. Aber gefühlt und gesehen hat man es. Im Demo Modus ging mal so gar nichts. Das war auch schade.
 
Also ich glaube, zumindest den Unterschied in der Breite - auch wenn es 'nur' 1,5mm sind - merkt man durchaus.;)
Besonders wenn man das Smartphone in die Hand nimmt, fallen meistens eher die Breiten- als die Längenunterschiede auf. (Ist bei mir zumindest so) :)
Man könnte also wie üblich sagen: Auf die Länge kommt's nicht an.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama und NIK0
XQC schrieb:
Btw, einfach Mitarbeiter fragen, ob Sie kurz die Sicherungen entfernen können, weil man eben das Handy richtig in der Hand halten will. Hab noch von keinem auf die Frage ein "Nein" gehört.
Das wusste ich noch gar nicht. Werde ich demnächst mal tun denn ich hätte schon gerne das XL obwohl ich nicht gerade viele Vorteile dadurch hätte .
 
War gerade im MM Neunkirchen der hat beide Varianten dort liegen.

Tolle Haptik. Besser als mein Mate 20 Pro. Mir gefällt es, dass es breiter ist. Das Mate ist so hochgezogen und schlank. Die Notch ist in Natura m.E. wirklich nicht so schlimm.

Die Selfiekamera ist deutlich besser. Die Rückkamera macht sehr gute Fotos. Zoom ist natürlich nicht so toll. Ein weiterer Vergleich ist schwierig ohne die Fotos am Computer anschauen zu können. Die bekam ich aber vom Vorführgerät leider nicht runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
@BleedingHeart hattest du auch irgendwie ein größeres "haben wollen Gefühl" als beim Mate 20 Pro? Bei mir haben die sehr dünnen Ränder an den Seiten und Oben irgendwie die Notch und das Kinn wieder rausgehauen. Wirkte dadurch doch ganz gut vom Display Oberflächenverhältnis, auch wenn man durch die tiefe Notch mehr Platz als nötig verliert. Das Kinn kam mir sogar zu gute, da dadurch die Navigation Dichter am Daumen liegt. Beim Mate muss man sich teils ja doch verrenken, gerade wenn man die Navigation im Vollbild hochziehen muss oder Gesten nutzt.
 
Das Gefühl ist da, weicht aber der Vernunft. Da echt nichts gegen den Akku vom Mate 20 Pro geht. Ich warte auf das Pixel 4 XL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@BleedingHeart und behältst das Mate?
 
Stand heute: zu 90% ja. Ich teste jedoch diese Woche exzessiv weiter die Kamera im Vergleich zum Pixel 1 XL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich habe heute das Mate 20 Pro verkauft. Die Kamera wurde exzessiv getestet im Innenraum und Außen bei Nacht. Der Automatikmodus bringt fast nie scharfe Gesichter zustande und auch sonst ist die Qualität so la la. Der Nachtmodus macht natürlich gute Arbeit, dauert aber zu lange wenn man Google NightSight kennt. Weitwinkel ist super. Die Software ist zu unausgereift. Ich will bei meinem Smartphone die Kamera starten, auslösen und das Foto soll super sein. Nicht ewig warten (Nachtmodus) oder hoffen dass der richtige Modus gewählt wird. Das gab es für mich immer bei den Google Geräten. Deshalb gehe ich dahin zurück. Ich hoffe auf ein gutes Pixel 2 XL Angebot demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
  • Danke
Reaktionen: soul
@BleedingHeart willkommen im Club ;) nur bei mir das 3XL
 
Ich war heute im Media Markt, wo die Pixel 3 Geräte lagen, das Kleine würde mir gefallen, aber 850 Euro sind schon ne Hausnummer, das Gerät erinnert mich an das Xiaomi Redmi 4x meines Sohnes, also 700 Euro dafür, dass die Kamera besser ist, ich weiß nicht. Übrigens schlich ich längere Zeit um die Pixels herum, außer mir hat sich kein Schwein für die interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
mayer12 schrieb:
Übrigens schlich ich längere Zeit um die Pixels herum, außer mir hat sich kein Schwein für die interessiert.

Das liegt daran das sie zu billig sind. Alles was unter 1000 Euro kostet ist nicht hip und damit nicht trendig.
 
Wer hip sein will, kauft sich ein iPohne oder ein S9, das Pixel sehe ich als Golf mit BMW-Motor zu Mercedes-Preisen...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Kazama schrieb:
Das liegt daran das sie zu billig sind. Alles was unter 1000 Euro kostet ist nicht hip und damit nicht trendig.
Schwachsinn...
Ich denke z.B. dass das iPhone XR mehr Absatz haben wird als das iPhone XS.

Es liegt einfach daran, dass Google kein richtiges Marketing in Deutschland gebacken bekommt. Die Reaktion auf mein Pixel 2 XL ist auch heute noch "Wie, Google macht Handys?" – allein ich hab 4 Leute zum Kauf eines Pixels bewogen, ohne mich hätten Sie nie davon gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ja sehe ich auch so. Der Ottonormalbürger weiß nichts von Pixel Geräten. Für die gibt es nur Iphones und Samsung.
 

Ähnliche Themen

TENCENT-HOLDINGS
Antworten
9
Aufrufe
1.148
Farron
Farron
phone-company
Antworten
88
Aufrufe
10.394
Espressojunkie
Espressojunkie
A
Antworten
1
Aufrufe
567
prx
P
Zurück
Oben Unten