Wo kann man es schon begrabbeln?

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Bielefeld im MediaMarkt liegt es dreimal aus. Zweimal das Kleine in weiß und in not pink und einmal das XL in Schwarz.
Wird definitiv das Kleine, perfekte Größe und endlich ein vernünftig großer Bildschirm im Vergleich! :1f44d:

• Danke
Reaktionen: arashi
In Frankfurt in der der MyZeil is noch nix ausgestellt...leider

Pop Up Store in Berlin in den Hackeschen Höfen. Bis 15.11.

Konnte das Pixel 3 heute im Media Markt in Bischofsheim begrabbeln, dort liegt es drei mal aus. Ein kleines in weiß, ein kleines in pink und ein großes in schwarz. Werde mir das große in weiß holen.

Dennis1984hb schrieb:
@marci1987 Sag mal Bescheid wie dein 2. Eindruck war.

Gestern nochmal beim Stand gewesen und beide Geräte ein bisschen befummelt. Auch der zweite Eindruck ist sehr positiv. Wobei mir das XL eindeutig zu Groß ist, und es wenn dann das kleine wird.
Es juckt dolle in den Fingern, aber ich sehe keinen Mehrwert zu meinem derzeitigen Smartphone.

Konnte es heute auch Mal in einem Media Markt in der Hand halten. Wurde extra für mich ausgepackt da noch nicht zur Präsentation vorbereitet. War ein normales Pixel 3 in schwarz. Das Feeling ist richtig genial.
Habe jedoch eine kleine Macke im schwarzen Glas gefunden. Gerät war nagelneu.

Inwiefern?

Sprung oder Einschluss im Glas?

Er beschwert sich auch über Verarbeitungsmängel ab ca. 0:40

Als wenn eine leichte minimale Kerbe im Glas ware.

Konnte mir das Pixel 3 XL am Samstag im Mediamarkt mal in Live anschauen. Die Notch ist tatsächlich nicht so schlimm, wie ich erst gedacht habe. Natürlich fände ich gar keine Notch bzw. eine Notch ähnlich im iPhone XS besser, aber die Notch sollte beim Pixel 3 XL für mich kein KO-Kriterium sein. An sich liegt das Smartphone gut in der Hand und diese bearbeitete Glasrückseite fühlte sich zumindest bei den ersten Berührungen interessant an. Hier ist es aber natürlich ein gewaltiger Unterschied, ob man das Smartphone mal kurz im Laden, oder für längere Zeit zu Hause anfassen kann. Bin also weiterhin sehr gespannt auf das Pixel 3 XL. Bei mir wird es sich dann zwischen dem Pixel 3 XL und dem Mate 20 Pro entscheiden.

War eben im popup Store. Alleine, mit gefühlt 10 Mitarbeitern die alle nichts zu tun haben :D

Bei mir wird es wieder ein Blind Date mit Liebe auf den ersten Blick ;)

• Danke
Reaktionen: HTC1, X-Mechelaar und arashi
@Cairus
Dito!

vergilbt schrieb:
.
Wird mir aber echt keine 400€ mehr wert sein als op6t.
Ich glaube, ich bin generell nicht mehr bereit mehr als diesen Preis herhzugeben.

My 2ct.

Du meinst, dass op6t wird 400€ günstiger als das Pixel 3? Ich denke eher, dass es maximal 200-250€ günstiger wird. Falls OnePlus sich nicht auch langsam aber sicher Richtung Premium-Preis bewegt.

Es werden vermutlich 579€ zu 849€ werden. Wobei man das 6t wegen der Größe und internen Speicher eigentlich mit dem XL für 1049 vergleichen müsste.

Ich glaube auch, dass das OnePlus 6T ca 550€ für das Basis Modell kosten wird.
Damit würde es ~ 300€ günstiger als das kleine Pixel 3 sein.

Ich werde es mir am 29.10 vorbestellen und dann mit dem Pixel 3 vergleichen.

Aber ich vermute dieses Jahr wird das erste Jahr seit langem werden, in dem ich kein Google Smartphone kaufe.

@Feelix93

Ist aber ein OnePlus ein Pixel?

;)

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Genau die Frage werde ich mir auch stellen müssen. Das OP6 ist schon extrem gut. Da muss mich das P3 schon aus den Socken hauen. ansonsten geht es wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Cairus schrieb:
@Feelix93

Ist aber ein OnePlus ein Pixel?

;)
Leider Nein!
Aber es kommt einem Pixel am nächsten! ;)

So hin und her gerissen war ich noch nie, aber nachdem mein Pixel 2 XL jetzt schon relativ "unspektakulär" und schlicht war,
hat ein randloses OP6T mit In-Display-Fingerabdruckscanner schon mehr "wow" Effekt.

EDIT:
@Cairus Du machst mir meine Entscheidung nicht gerade einfacher!! :D
Das Pixel 3 kommt ja schon in einer Woche, dann kann ich es mir genauer anschauen.
Aber "vernünftiger", d.h mit besserer Preis/Leistung wäre sicherlich das OnePlus.

• Danke
Reaktionen: arashi
Zurück
Oben Unten