Wo kann man es schon begrabbeln?

@arashi In dem ich mit beiden Smartphones exakt die gleichen Fotos mache.
Klar sind die Lichtverhältnisse im MM schwierig und die Software des Pixel 3 ist noch nicht final.
Aber die Fotos die ich dort schießen konnte haben mir schon einen guten Eindruck gegeben.
Zumal ich das Pixel 3 auch in die Hand nehmen durfte und ein bisschen rumgehen könnte und Fotos gemacht habe.
Joa war ja nur eine kurze Einschätzung von mir.
 
Anschauen werd ich es mir wohl auch mal. Mich persönlich stört aber die Glasrückseite. Macht das Gerät nur unnötig empfindlich. Deshalb hab ich mir vor 4 Wochen bewusst das P2XL gekauft, nachdem ich mit dem OnePlus 6 nicht wirklich zufrieden war. Als jahrelange iPhone User war der Schritt schon hart. Dennoch muss ich sagen, dass mir die Haptik vom 2 XL sehr zusagt. Mit dem Display hab ich ehrlich gesagt auch keinen Schmerz.
 
@time2focus bin mal gespannt, was die Tests zeigen und ob es noch kurzfristig Updates geben wird. Aber im Grunde kann ich mir in beide Richtungen keine großen Unterschiede vorstellen
 
time2focus schrieb:
@arashi In dem ich mit beiden Smartphones exakt die gleichen Fotos mache.
Klar sind die Lichtverhältnisse im MM schwierig und die Software des Pixel 3 ist noch nicht final.
Aber die Fotos die ich dort schießen konnte haben mir schon einen guten Eindruck gegeben.
Zumal ich das Pixel 3 auch in die Hand nehmen durfte und ein bisschen rumgehen könnte und Fotos gemacht habe.
Joa war ja nur eine kurze Einschätzung von mir.
Ein bisschen rumgehen? Im Mediamarkt?
 
@smartphoenix Ja, ein Freund von mir arbeitet dort er hat die Sicherheitsbänder abgemacht.
Bin dann mal rumgegangen.
 
time2focus schrieb:
...Habe die Kameras mal eben verglichen und musste zu meinem Erstaunen feststellen das Stand heute mein Pixel 2XL bessere Fotos macht :D
Da bist du nicht alleine, aber ich denke das liegt an der noch nicht fertigen Kamera App. Ich habe gefühlt 30 Fotos mit Pixel 3 geschossen. In den Einstellungen war auch alles i.O. Mir haben die Bilder vom S8 etwas besser gefallen, nicht so überschärft. Wobei ich auch daneben direkt das Xperia XZ2 probiert habe und das war schon extremst überschärft, ganz andere Liga.

KEd schrieb:
Mich persönlich stört aber die Glasrückseite. Macht das Gerät nur unnötig empfindlich.
Also die Glasrückseite fühlt sich wahnsinnig wertig an, aber ist auch wahnsinnig rutschig. Habe schon von verschiedenen Vloggern gehört, dass die angeblich griffig sein soll, was natürlich totaler Blödsinn ist, das ist viel rutschiger als glattes Glas. Daher werde ich das Pixel 3 niemals ohne Hülle nutzen. Außerdem habe ich schon mehrmals Kratzer an dem schwarzen Modell gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1, arashi und time2focus
Außerdem kann die Software ja noch angepasst werden bis zum Release.
Ebenso fehlt auch noch die Funktion "Night Sight".
 
In München im Saturn am Stachus kann man sich das Pixel 3 und Pixel 3 XL anschauen in allen 3 Farben :) Hab heute etwas damit rumgespielt und war sehr begeistert!
 
Begeistert von beiden Geräten?
 
fatherswatch schrieb:
In München im Saturn am Stachus kann man sich das Pixel 3 und Pixel 3 XL anschauen in allen 3 Farben :) Hab heute etwas damit rumgespielt und war sehr begeistert!
Danke für die Info. VodsfkVo am Marienplatz haben sie es wieder abgebaut weil es wohl Probleme mit der Diebstahl Sicherung gab.

Schaue also heute im Saturn nochmal vorbei. Will die neue Farbe unbedingt mal sehen. Irgendwie lacht die mich ja schon an
 
Im Saturn in Hamburg (Hauptbahnhof) kann man auch die beiden Pixel begrabbeln. Fühlen sich sehr gut in der Hand an. Die Preise sind für mich aber vollkommen indiskutabel. Genauso wie beim Note 9 & iPhone XS. 1000 € für ein Smartphone ?! Never ever !! Dafür arbeite ich für mein Geld definitiv zu hart !
 
@Tiberium Die Kamera macht größtenteils den Preis. Wenn einem die Kamera am Smartphone unwichtig ist, kommt man heutzutage auch mit 200€ Gerät gut zurecht
 
@Berlijn: Für mich ist die Kamera in einem Smartphone vollkommen unwichtig. Ich mache vielleicht 2x im Monat ein Bild mit dem Smartphone. Leider ist man für zügige Updates ja fast schon auf Google angewiesen - zumindest im Android Bereich. Was da Samsung & Co. abliefern ist einfach traurig !
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Wie sieht es denn nun mit dem Display vom Pixel 3 (nicht xl) aus? Ich komme vom LG G6 und liebe die Tatsache das es kein gebogenes Displayglas hat und man die Vorderseite so mit Panzerglas perfekt abdecken kann. Beim Diensthandy (Iphone 7) ist es dagegen unmöglich dauerhaft ein Panzerglas zu installieren, welches sich nach wenigen Tagen an den Seiten nicht gleich wieder löst. Wie schaut es da beim Pixel aus?

Habe in der Gegend leider noch keine Geräte gesehen um selber testen zu können.
 
Tiberium schrieb:
@Berlijn: Für mich ist die Kamera in einem Smartphone vollkommen unwichtig. Ich mache vielleicht 2x im Monat ein Bild mit dem Smartphone. Leider ist man für zügige Updates ja fast schon auf Google angewiesen - zumindest im Android Bereich. Was da Samsung & Co. abliefern ist einfach traurig !

Dann ist das Pixel das falsche Gerät für dich. Das oneplus 6t sollte alles erfüllen was du magst und kostet deutlich weniger.
 
@Tiberium mein OP6 wird wohl in zwei Wochen ein neues Herrchen suchen :D
 
@arashi Das Honor 8x ist schon auf dem Weg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich war gerade im Saturn beim Stachus und die hatten nur das XL in schwarz und weiß. Das Gerät ist sehr schön, sehr rutschig und die Notch ist nicht so schlimm wie man zuerst befürchtet. Leider hatten sie das normale Pixel nicht ausgestellt.

Edit: Im Telekom Shop am Marienplatz hatten sie beide ausgestellt. Das kleine Pixel schaut nicht mehr so altbacken aus wie der Vorgänger. Extrem handliches Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben in meiner Pause kurz beim Saturn Hamburg HBF, musste den Stand erstmal suchen :-D

Die Geräte fühlen sich beide super geschmeidig und Top verarbeitet an, die Notch ist bei weitem nicht so schlimm und störend wie manch einer glauben mag. Ich bin froh das Pixel 3 XL bei der Telekom geordert zu haben. Die Farbe "Not Pink" sieht interessant aus, gefällt mir persönlich aber nicht ganz so, bin da eher der schlichte Typ, daher für schwarz.
 
Toll war gerade in einem Vodafone Shop und am Pixel 3 Werbestand lagen nur Pixel 2 (XL). :(
 

Ähnliche Themen

TENCENT-HOLDINGS
Antworten
9
Aufrufe
1.148
Farron
Farron
phone-company
Antworten
88
Aufrufe
10.392
Espressojunkie
Espressojunkie
A
Antworten
1
Aufrufe
567
prx
P
Zurück
Oben Unten