Gallerie verschwunden

us110

us110

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo
Ich habe heute mein Pixel 3xl bekommen und eingerichtet. Sofort nach dem ersten Einrichten viel mir auf, dass die Gallerie nirgends zu finden ist. Ich habe zwar ein Icon von Google Fotos, aber da muss doch auch noch die Gallerie sein, oder ?
 
Google Fotos ist die Galerie
 
  • Danke
Reaktionen: us110
Bei meinem Nexus 6 sah das noch so aus
klxk5j3w_jpg.htm
 

Anhänge

  • IMG_20181210_232258.jpg
    IMG_20181210_232258.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 447
Diese Galerie App gibt es nicht mehr, nur noch Google Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: us110
@us110 Die app gibt es schon seid Jahren nicht mehr. Alternativ gibt es aber genügend andere im Playstore, z.b ist Piktures sehr beliebt.
 
  • Danke
Reaktionen: us110
Vielen Dank für eure Hilfe.
Das kommt davon wenn man seit 4 Jahren mit dem Nexus 6 funkt. ( Trotzdem fehlt mir die Breite )
 
Olley schrieb:
@us110 Die app gibt es schon seid Jahren nicht mehr. Alternativ gibt es aber genügend andere im Playstore, z.b ist Piktures sehr beliebt.

Wozu braucht man so eine App?
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas-Frankfurt
Antworten
6
Aufrufe
1.763
#frank
F
M
  • Mbellys
2
Antworten
21
Aufrufe
2.053
phone-company
phone-company
G
  • Gebirgskuchen
Antworten
5
Aufrufe
3.740
chriwalt
C
Zurück
Oben Unten