Pixel 3 XL Google Pay fördert immer wider Google Account

S

Sonic-2k-

Enthusiast
3.026
Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzem ohne Probleme Google Pay verwendet. Nach dem ich nun mein Zweitkonto gelöscht habe und nur noch meinen Hauptaccount von Google im Handy habe, fordert Google Pay immer eine Anmeldung. Gebe ich meinen jetzigen Account ein, erhalte ich die Fehlermeldung "Account ist bereits mit dem Smartphone verknüpft.". Habe dann einen zweitaccount eingerichtet, aber auch nach dem Kriege ich immer wieder die Aufforderung mich anzumelden, obwohl ich es ja eigentlich schon bin. Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
Cache von Google Pay habe ich schon gelöscht
Daten ebenfalls von Google Pay.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon passiert. Konnte es letztendlich nur über den Support lösen.
Hat ewig gedauert, die haben erst mit mir das Standard Programm abgezogen (Cache löschen, Konto löschen etc) dann wurde das an die Fachabteilung abgegeben.
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
441
germanman91
G
E
Antworten
6
Aufrufe
521
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten