Pixel 3: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Welche Farbe gefällt euch am besten?

  • Just Black (schwarz)

    Stimmen: 33 42,9%
  • Clearly White (weiß)

    Stimmen: 40 51,9%
  • Not Pink (nut)

    Stimmen: 4 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    77
HTC1

HTC1

Dauergast
275
Irgendwie hat das "Not Pink" etwas.
Müsste man aber eigentlich Mal in Realität sehen.
Ich mag diese schwarzen und weißen Einheitsfarben nicht mehr.

Screenshot_3.png



EDIT:
Danke an den Mod für das Einfügen des Bildes und der Abstimmung!​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Welche farbe nimmt ihr denn?

Ich klassisch schwarz
 
Da das Panda leider weggefallen ist, wäre es ein schwarzes geworden.

Aber dieses Jahr wird es nix .War schon ein bisschen dünn im Vergleich zu meinem 2 XL.
 
Google bezeichnet dein "Pink" doch schon als "Nicht Pink". :razz:
 
Leider dieses Jahr kein Panda. Daher ist es das schwarze Modell geworden.
 
Bei dem "Not Pink" muss ich irgendwie an die Schminke der Freundin denken ;) - schwarz ist klar mein Favorit.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn und Kazama
Aber das "Not Pink" ist halt etwas auffälliger...
Und bisher habe ich mich doch jedes Mal bei einem neuen Handy geärgert, dass ich nicht das "extravagante" genommen habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Kazama
Hatte auch kurz mit dem notpink geliebäugelt (kommt zwar nicht an das Panda Ran) aber bin beim klassischen Schwarz gelandet
 
Das Problem für mich ist, das die Front immer schwarz ist. Leider...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Pixel1MB und JustDroidIt
Da das panda weggefallen ist kommt nur noch weiss in Frage.
 
aufgrund der lächerlichen Farben der Startknöpfe für mich nur schwarz. ist für mich aber zweitrangig. da sich die Hersteller zu 100 % auf ein fancy Design und zu 0% auf ein alltagstaugliches Material konzentrieren, stecken meine Handys eh alle in einer Hülle - so schade das auch ist
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
arashi schrieb:
aufgrund der lächerlichen Farben der Startknöpfe für mich nur schwarz. ist für mich aber zweitrangig. da sich die Hersteller zu 100 % auf ein fancy Design und zu 0% auf ein alltagstaugliches Material konzentrieren, stecken meine Handys eh alle in einer Hülle - so schade das auch ist
Ist doch Unsinn. Im Gegensatz zu anderen, hat Google sich doch Gedanken gemacht und dem Glas, ähnlich wie oneplus, ein mattes Finish gegeben. Angenehmer softtouch in der hand undHkeine Fettflecken. Ist doch top. Wozu da eine Hülle?
 
Ich hole mir meist kein Case/Bumper mehr, sondern eine Ledertasche aus folgendem Grund:

Ich liebe es die Geräte direkt in meiner Hand zu halten. Meist ist die Haptik wirklich sehr schon.
Für das Ablegen, verstauen in Hosentaschen etc. bevorzuge ich dann eine Ledertasche. Die schützt vor Kratzern etc.
Ebenso schützt diese beim fallenlassen.
Beim Bedienen aber immer gerne das "pure Gefühl".
Zumal das Pixel 1 eine wirklich sehr empfindliche Oberfläche hat, was die Beschichtung vom Metall angeht...
 
soul schrieb:
Wozu da eine Hülle?
Ist ja erstmal eine persönliche Entscheidung. Glas ist mir einfach zu unsicher. Beim Sturz bricht es zu schnell. Man kann auch Kunststoff so verarbeiten, dass es hochwertig wirkt und kabellos laden möglich ist. Ich verstehe den hype um Glas einfach nicht. Was haben wir über Apple gelacht, als das iPhone 4 in Glas raus kam und viele über gebrochenes Glas geklagt haben
 
@arashi auch meine Farbe schwarz passt schon habe jetzt Pixel 2 XL Panda und hab mich mit dem weiß schwarz satt gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@Milchbeck hatte das auch, dann paar andere Geräte und jetzt seit 2 Monaten das schwarze. Kann dir nur raten, mach es nicht. An dem schwarz wirst du dich noch viel schneller satt sehen ;)
 
Ich hab das kleine in schwarz bestellt.
 
Bei mir ist es das kleine Weiße geworden
 
Bei mir ist es final nun doch das weiße Pixel 3 geworden, da die Telekom leider kein "Not Pink" anbietet...
 
habe eben bei Facebook eine Version gesehen, die wie die Panda-Version aussah (weißer Rücken; Bereich oben in schwarz abgesetzt). hat jemand davon schon gehört?
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
F
Antworten
0
Aufrufe
309
flipsns
F
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
248
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten