1. himalya, 30.01.2019 #1
    himalya

    himalya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit der YouTube App die ich mit meinem Mate 9 nicht hatte/habe.

    Immer wenn ich bei einem Video vor oder Zurückspulen will muss ich immer unten das X anklicken, bei meinem Mate 9 kann ich aber auch aussendrum überall klicken damit das menu verschwindet.

    Habe leider keine Einstellungen dazu gefunden. Screenshot_20190130-141045.png
     
  2. spider, 30.01.2019 #2
    spider

    spider Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast wahrscheinlich Bedienungshilfen aktiviert
     
    captchris und himalya haben sich bedankt.
  3. himalya, 30.01.2019 #3
    himalya

    himalya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank, das war es wirklich :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Always On Display und Youtube im Hintergrund (Premium) Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 10.12.2018
Splittscreen/Bild in Bild Modus für YouTube Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 19.11.2018
Du betrachtest das Thema "YouTube Problem" im Forum "Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.