Adaptives Laden Pixel 4

Wenn ich die Funktion abschalte, kann ich sie aber nachts nicht nutzen, wo ich sie nutzen möchte...
 
Dem könnte man ja von Seiten Googles Abhilfe leisten, indem man dem Benutzer überlässt zu bestimmen, in welchem Zeitraum am Tag das adaptive Laden aktiv sein soll (ich glaube, dass das neben der automatischen Erkennung der Ladegwohnheiten bei den Sony Xperias ebenso möglich war/ist). Wie auch immer: Ich bin sicher, dass Google das Feature noch erweitern und verbessern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phili101010 schrieb:
Warum stellt ihr nicht den Wecker vor 21 Uhr ?
Da sehe ich kein Problem ihr müsst da ja noch nicht schlafen gehen 😂
Ich zum Beispiel Stelle den Wecker um 20 Uhr auf 6 Uhr morgens. Dann gehe ich zum Beispiel um 23 Uhr ins Bett und stecke das Handy an und das adaptive laden ist aktiviert ( steht auf dem Startbildschirm. Also funktioniert es einwandfrei.

Wenn es auf dem Bildschirm angezeigt wird heißt das leider noch lange nicht, dass es auch funktioniert. siehe meine beiden Beiträge. Es war jedesmal schon lange vor dem Wecker auf 100%, trotz der anzeige im Sperrbildschirm.
 
Bei mir genauso!
Es wird zwar Adaptives Laden angezeigt plus meine eingestellte Werkzeit zu der es voll geladen sein soll, aber nach ca. 3 Std. bin ich schon bei 100%.
Beispiel: Weckzeit dauerhaft auf täglich 10.00 Uhr eingestellt.
P4 um 23.00 Uhr an die Steckdose gesteckt und gegen 02.00 Uhr war es bei 100%!?

Ich hatte mir von dem Google Play-Sicheitsupdate (1.Dezember 2021) eigentlich erhofft dass das Problem damit behoben wäre...
Was läuft schief? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
342
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
116
Kazool
Kazool
S
Antworten
14
Aufrufe
2.569
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten