Pixel 4 XL Akkuausdehnung? + Ablösung der Glasrückseite

Seltsam ist auch, dass nirgendwo ein Foto eines defekten Pixel-Akkus veröffentlicht wird.

Ein Akku mit Blähbauch sieht bei Apfeluhren so aus

img_20200701_183648-jpg.808450


Würdet Ihr von Android zu Apple wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Immer wenn ich solche Warnhinweise lese, kriege ich Angst, dass ich auch betroffen bin. Bisher hatte ich immer Glück, aber das sieht ja schon gefährlich aus. Besonders bei den Akkus hört man ja immer wieder verrückte Geschichten.
 
Da wäre so eine Art Klappe über dem Akku ganz praktisch. So wie man es damals gebaut hat. Würde ich sofort kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Guter Artikel

klick

edit:

hoffe jetzt geht der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Da musst du noch mal ran :)

1595872504959.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ich bin tatsächlich "betroffen", aber da die Ablösung oben rechts beginnt, wo gar kein Akku ist, vermute ich ebenfalls einfach, dass sich hier einfach der Kleber auflöst.

Die Rückseite liegt ansonsten weiterhin plan an, wenn man es wieder randrückt. Gemerkt habe ich es als Google Pay immer mal Aussetzer hatte. Die NFC liegt ja schließlich in der Rückseite im oberen Drittel.

Trotzdem unschön, aber ich kann das Gerät zumindest fix über die Gewährleistung beim Provider tauschen.

Keine Stürze, keine Feuchtigkeit und keine längere Sonneneinstrahlung.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und ishadow78
Wann hast du dein Gerät gekauft/bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt zu Release im Oktober 2019.
 
Interessant wäre es mal zu hinterfragen ob es nur schwarze oder nur weiße Geräte betrifft,ob es nur beim XL oder auch beim normalen Pixel 4 Auftritt.

Ich bekomme immer Angst wenn ich solche berichte lese und das betreffende Gerät mein eigen nenne.,neige dann immer dazu das Gerät schnell los werden zu wollen aus Angst auch betroffen zu sein in Zukunft 😅
 
Wenn es Dir weiterhilft: Pixel 4 XL 64GB schwarz.

Ansonsten vielleicht einen kleinen Sorgenfresser bestellen zum Kuscheln und Panik teilen. 😉
 
Danke,ich bin eigentlich kein Mensch der leicht oder schnell Panik schieb😅 ich habe mir nur gedacht das es ggf gut wäre eine Übersicht zu schaffen,ggf lässt sich daraus ja ableiten das nur eine bestimmte Charge betroffen ist.
 
Das Thema "hintere Hosentasche+Draufsetzen" spielt dabei noch eine Rolle bzgl. mgl. Ablösung durch mechanische Spannung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es so ist dann zurecht,denn es ist meiner Meinung nach eine absolute Todsünde.
 
  • Danke
Reaktionen: hoaschter
Habe gerade auf Reddit gelesen, dass es während des Ladevorgangs auch rauchende Pixels gibt.
 
Pixels sind auch nur Menschen und stehen auf die Zigarette danach 🤪
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RodgerDodger und MuP
Das kann ich zumindest bei mir ausschließen.

Rechte Hosentasche und nichts weiter.
 

Anhänge

  • IMG-20200805-WA0008.jpg
    IMG-20200805-WA0008.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Darek La., SvenAusPirna, vergilbt und eine weitere Person
Oh holy Shit...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
888
martinfd
martinfd
T
Antworten
6
Aufrufe
2.784
hoaschter
H
Sleip
Antworten
21
Aufrufe
4.974
MuP
M
Zurück
Oben Unten