Alles zum Versand und Bestellstatus

@Rudeboy09 Viel Spaß mit dem Gerät.
Dann habe ich doch noch Hoffnung, dass meins bis Samstag bei mir ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Hat jemand google preferred care abschließen können? Button im Googlestore ist ausgegraut.
 
Bei mir kann ich es prüfen, aber dann die Meldung kein berechtigtes Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, unddasistgutso und iron-maaasel
Es wäre nice, gibt ja keine zertifizierten Reperaturpartner und das Display ist diesmal besonders schwer zu wechseln.
 
Gerät ist eingerichtet und läuft super!

Aber die Vormerkung auf der Kreditkarte ist weg. Google will mir das Teil doch nicht etwa schenken 😅?
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
@riffraff4p

Ist bei mir aber auch derzeit so. Muss erst nachsehen aber glaube Vormerkung ist auch schon weg und bezahlt ist nix.

Sollte heute zugestellt werden 👍
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Da es mir keiner ausgeredet hat 😀 habe ich auch im Rahmen der VVL zugeschlagen (Telekom).
Seit gestern morgen steht dort "Auftrag erledigt" aber eine Versandbestätigung habe ich bisher noch nicht bekommen.

Wäre Nett wenn es zum Wochenende klappt... bin heiss 😉

Viele Grüße,
Thorsten
 
Hab gestern auch über die Telekom VVL mit ZZ das kleine 4er in weiß genommen. Gibt ja nur die 64GB Variante, zumindest bei den Business Verträgen, k.A. wie das bei den privaten ist. Business Mobil M VLL über das Service Portal "BSP". Da kommt ja sofort die Mail "Auftrag erledigt". Eine Versandbestätigung habe ich aber auch noch nicht. Die Info kommt evtl. heute noch. Ist zwar ne Stange Geld, aber unterm Strich kostet das Gerät dann "nur" 450,-€ in den 24 Monaten im Vergleich zu meinem Sim-only Tarif vorher. Fand ich etwas besser als eine evtl. Rabattierung zum Black Friday wo noch keiner weiß, ob das überhaupt kommt und ich musste nicht warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Sollte heute zugestellt werden 👍
Mega! Dann ging es ja doch noch flott! 👍

Man sieht sich dann im Pixel 4 Erfahrungen Thread Leute :)
 
@Feelix93

Naja Mal abwarten. Wird seit 3 Uhr zu Zustellbasis gebracht was aber e schon "neben" München ist.
 
Meins ist soeben eingetroffen, Telekom VVL. Pixel 4 XL in weiß. Bis jetzt meeeega Gerät!
 
riffraff4p schrieb:
Gerät ist eingerichtet und läuft super!

Aber die Vormerkung auf der Kreditkarte ist weg. Google will mir das Teil doch nicht etwa schenken 😅?

Jetzt weiss ich, warum die Vormerkung weg war - weil jetzt dann die endgültige Buchung kam.
Geld ist jetzt also weg - nix mit geschenkt :)
 
Ist da
 
unddasistgutso schrieb:
Hat jemand google preferred care abschließen können? Button im Googlestore ist ausgegraut.

Nope. Prüfen kann ich, berechtigte Geräte gibt es aber demnach nicht. So wie hier:

Cairus schrieb:
Bei mir kann ich es prüfen, aber dann die Meldung kein berechtigtes Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Es ist da.... 🥳

Also nächste Woche Dienstag oder Mittwoch bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Vorgestern Abend VVL über Telekom Business Portal das kleine 4er in weiß bestellt, heute geliefert.
 
So bin aus dem Wartezimmer raus ... ;)
 

Anhänge

  • IMG_20191029_171831.jpg
    IMG_20191029_171831.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und vergilbt
Alle "Mitleidenden" beglückwünschen Dich !!! 🏆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Cairus
Ich habe am 16.10. ein Pixel 4 und ein Pixel 4 XL sowie die zwei kostenlosen Nest Hub bestellt.
Das erste angegebene Lieferdatum war Ende Oktober und wurde dann immer etwas später. Jetzt bin ich beim 5./6.11. 🙄 06.11. war auch die Aussage des Google Mitarbeiters. Angeblich sollen die Geräte schon verpackt sein.

Ich hoffe weiter, dass die Lieferung asap rausgeht und mich spätestens Mittwoch erreicht. ✊

Btw: die beiden passenden Hüllen habe ich am 21.10. bestellt und die wurden am 25.10. geliefert.
 
@iAppleptiker
Kannst du dann bitte einen Vergleich der Geräte machen was die Display Kalibrierung im Bezug auf den Weißwert betrifft ?
Ich finde das Pixel 4 toll aber das Display zu gelb. Eventuell würde ich auf das 4 XL umsteigen, wenn das Display einen besseren Weißwert hätte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
700
kriscross
K
F
Antworten
0
Aufrufe
572
flipsns
F
P
Antworten
12
Aufrufe
1.127
Poccupy
P
Zurück
Oben Unten