Alles zum Versand und Bestellstatus

@tamtam2970 Das kann ich gerne machen, wenn die Google Phones dann auch endlich bei mir eintreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Kann mir jemand sagen wie lange eine Gutschrift bei Google dauert ? Das Paket (Retoure) ist seit Dienstag früh bei Google. Keine Bestätigung, Reaktion oder sonstwas ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal noch mind. 3-4 Wochen, eine Bestätigungsmail kriegst du i.d.R auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
@Mayday Ich bin auf dein Urteil gespannt ;-) Habe das 7T und vorher das Pixel 3. Ich bereue den Wechsel nicht und bin sehr zufrieden mit dem 7T. Akkuleistung ist sehr gut und der Rest passt auch. Selbst die Kamera ist gut nicht ganz so wie das Pixel 3 dennoch brauchbar.
 
Ich bin mit dem P4XL super glücklich und froh das OP7T zurückgeschickt zu haben, ist mal was anderes, als ein OP.

Mein Pixel Stand wurde verschickt, allerdings wird unter der Tracking Nummer nichts gefunden...kommt das Dingen aus England ?
 
Endlich hat der Google Stores meine Bestellung verschickt!!
Habe direkt einen Tag nach der Präsentation bestellt und heute wird verschickt. 🤓
Na ja, besser spät als nie und Vorfreude ist die schönste Freude. 😁

Die beiden bestellten Pixel Hüllen von Google (separate Bestellung einige Tage später) liegen schon seit fast zwei Wochen hier.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und sharik2009

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
694
kriscross
K
F
Antworten
0
Aufrufe
561
flipsns
F
P
Antworten
12
Aufrufe
1.122
Poccupy
P
Zurück
Oben Unten