Alternative zum Zurück Knopf

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schmücker schrieb:
Wenn du einmal mit der neuen Geste vertraut bist willst du die alte nicht mehr. 😁
Ich bin ja ein Fan der 2-Tasten-Steuerung. Das beste aus beiden Welten meiner Meinung nach. :)

Welche meinst du? Die Pille?

ich find die Geste auf dem iPhone super, aber bei Androide werde ich mit der zurückgeste einfach nicht warm, auch wenn ich zugegeben sie besser als bei oneplus finde, könnte aber auch dran liegen das dort die Folie noch drauf ist.

Die Pille plus Zurück-Button.

Ich lese gerade, dass das beim Pixel 4 gar nicht mehr geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hellmichel schrieb:
Das kannst du ja einstellen die Empfindlichkeit.
Ja, habe ich schon auf "niedrig" stehen ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
Ich bin ja ein Fan der 2-Tasten-Steuerung. Das beste aus beiden Welten meiner Meinung nach. :)
Ja richtig, das ist/war die beste Steuerung.
Aber wie gesagt, geht das beim P4 leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 123245
Warum entfernen die eigentlich immer die besten Sachen. :(

Hab's denen mal als Feedback geschrieben 😅 wird zwar wahrscheinlich nichts passieren, aber versuchen kann man es ja.

• Danke
Reaktionen: s30507090, 123245 und soul
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man künftig nur noch auf Gesten setzt (Stock Android). Ich für meine Fall finde die Zurück-Wisch-Geste einfach nur genial, zurück mit beiden Daumen von wo man will, besser geht es nicht. Ich liebe es. Könnte mir ein zurück zur Pille nicht mehr vorstellen 🤪

PS: für Apps die ein Wisch-Menü haben reicht es einfach den Buchstaben " L " zu wischen. Von der anderen Seite ein gespiegeltes L.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich bin einfach deutlich schneller mit der zurück Taste. Die hime und taskmanager sind ok. Aber zurück braucht man einfach so oft. Aber befürchte ich muss ich da dann langsam umgewöhnen.

• Danke
Reaktionen: 123245
Zurück
Oben Unten