Google Assistant bei Bildschirmsperre zwei Aktivierungstönen

Nanodroid

Nanodroid

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Community,
ich benutze auf meinem Google Pixel 4XL (Android 11 neuste Updates) des öfteren den Google assistant. Wenn die Bildschirmsperre aktiv ist und ich den Google assistant aktivieren (mit ok Google) kommt zweimal der Aktivierung ston für die Aktivierung des Mikrofons für die Google KI. Wenn die Bildschirmsperre nicht aktiv ist kommt nur ein Aktivierungston. Ich habe das Gefühl dass dies ein Bug ist.
Im Google play store sah ich das es möglich ist den Google assistant separat zu installieren aber diese Version scheint zuletzt 2018 aktualisiert worden zu sein. Weiß jemand warum dies so lange her ist?

Hauptsächlich geht es mir darum herauszufinden ob es die Möglichkeit Android so einzustellen dass nur ein Aktivierungston bei aktivierter Bildschirmsperre ertönt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
473
Chefingenieur
Chefingenieur
F
Antworten
3
Aufrufe
766
Godfart
Godfart
B
  • Brausepaul
Antworten
2
Aufrufe
645
Brausepaul
B
Zurück
Oben Unten