LAOS inkl microG Update vom 26.01, kein Exchange-Konto mehr

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit LAOS 17.1 inkl microG auf meinem Pixel 4XL installiert und mittels Exchange-Konto an den Firmenserver angebunden. Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal ein OTA Update gemacht wobei es keine Auffälligkeiten gab. Heute habe ich das Update vom 26.01 installiert und nun ist in den Einstellungen -> Konto die Anbindung an den Firmenserver weg. Wenn ich "Hinzufügen" wähle gibt es diesen Typ auch nicht mehr.

Kennt jemand von Euch das Problem oder besser noch eine Lösung?

Viele Grüße
pixel24
 
Hey Hoh,

konnte das Problem lösen. Falls jemand mal vor dem Gleichen steht.

Nachdem ich das gleiche Update nochmal installiert habe war alles (Exchange-Konten) wieder da :)
Viele Grüße
pixel24
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
585
sortof
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.598
2WF
2WF
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten