Pixel 4 Pixel 4 ohne Case nutzen?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo, ich würde gerne wissen ob es Leute gibt die ihr Pixel4 ohne Case nutzen? Ist das überhaupt moglich, gerade was die Kameralinse angeht habe ich echt bedenken wenn diese jedesmal abgelegt wird.

Ich möchte mir aber ungern durch ein Case die tolle Haptik versauen.
 
Habe es seit Veröffentlichung und nutze kein Case.
Kamera bekommt auch keine Kratzer, selbst wenn man es auf Steinplatten ablegt, denn es ist über den Deckglas ein leicht erhabener Rand herum.
 
Ich benutze nie ein Case, auch beim 4er nicht. Lediglich eine Fitbag Tasche.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Wurde denn wenigstens eine Folie für die Kamera Sinn machen? Wie schaut es mit dem Display aus, nutzt ihr einen Schutz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen

Seit Monaten bzw. seit Kauf des Pixel 4, keinerlei Schutz. Kratzer vorne und hinten nicht zu erkennen. Abschürfungen am schwarzen Rahmen auch nicht vorhanden. Kameraeinheit auch keine Kratzer.
Meiner einer geht auch sehr behutsam mit dem Teil um. Nur in Taschen wo nix anderes drinnen ist und bei einer harten Fläche, lege ich ne Zeitung oder ein Tempo drunter 😆
 
Ich nutze auch nur eine fitbag Tasche und hab keine Kratzer oder so Finde es viel zu schade ein Plastik Case etc zu nutzen.
 
Nutze ein Case nur auf Arbeit (Handwerk) ab Feierabend ist es nackig.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
342
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
120
Kazool
Kazool
S
Antworten
14
Aufrufe
2.573
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten