Cases und Taschen für das Pixel 4/XL

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.988
Prime Mitglieder bekommen bei Amazon drerzeit das Spigen Thin Fit für beide Modelle mit einem 50 % Gutschein für 4,99 €:

Pixel 4:

Spigen Thin Fit Kompatibel mit Google Pixel 4 Hülle, Slim PC Schale Hardcase Leicht Dünn Schutzhülle Handyhülle Case Schwarz F26CS27566:Amazon.de:Elektronik

Pixel 4 XL:

Spigen Thin Fit Kompatibel mit Google Pixel 4 XL Hülle, Slim PC Schale Hardcase Leicht Dünn Schutzhülle Handyhülle Case Schwarz F25CS27545:Amazon.de:Elektronik

Hab mal eins fürs XL bestellt. Ist bisher mein Favorit unter den Spigen Cases. Es trägt kaum auf und mit 11-12 g (S10+ Case) wird das Smartphone mit dem Case nur geringfügig schwerer. Für mich kommen nur solche Cases in Frage.

Hat hier jemand vielleicht schonmal ein Case von totallee genutzt? Die Cases sollen ebenfalls sehr dünn und leicht sein. Ab dem 15.11 für 29 Dollar für beide Modelle verfügbar:

Thin Pixel 4 XL Case
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und ger_kar
Direkt bestellt für meins.
 
Dito 👍🏼
 
@Roughnecks Habe ich mir auch direkt bestellt. Also beide. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Ich habe mir ein weißes MNML Case für mein Panda Pixel 4 gekauft.
Wer paar euro nachgelassen habe möchte: AAPixel4
 
Das Spigen Thin Fit Case ist heute angekommen. Bringt ca. 22 g auf die Küchenwaage. Im Vergleich zum S10+ ist das Pixel 4 XL leicht höher und minimal breiter. Vielleicht probiere ich auch das Case von totallee mal aus, wenn es durch ein Angebot etwas günstiger ist. Neben den 29 Dollar kommen ja auch noch die 15 Dollar Versandkosten obendrauf.
 
Meine beiden Spigen Cases kommen auch heute an. Bin auf das Thin Fit Case gespannt.
 
ich habe mir das Google Stoff-Case dazu-bestellt ,hatte erst bei meinem 3 XL auch bedenken (zu dick ....) aber ich finde die dinger einfach nur geil
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, Schmofra, DerJochen und eine weitere Person
Ich habe heute die ersten beiden Spigen Cases bekommen. Eine Originale ist natürlich auch bereits unterwegs an mich.

@exlumianer Sie sind besonders, aber auch schmutzanfällig und irgendwann sehen sie aus wie alte Kleidung. Für 45 Euro schon echt ... naja... Google hat es mit Materialentscheidungen nicht so. Siehe Rückseite Pixel 4. ^^
 
@ der Jochen : Taugen deiner Meinung die Spigen Cases mehr als all die anderen fast (optisch) identischen Asia Cases die es bei Amazon etc. gibt? Welche Vorteile gibt es im Vergleich? Ich frage da ich eine Hülle und Schutzglas für mein Pixel 4 Xl suche. Die original Hüllen sind interessant aber 45€ mehr als Frech.
 
@falk77 Habe die jetzt nur wegen dem Preis genommen. ^^ Und ich finde ja das Thin Case echt gut. Ob die was gegenüber anderen taugen , keine Ahnung. Bin ja fast der Meinung dass bei manchen Cases sich dann nur die Verpackung ändert. ^^

Find das Thin Case echt nice. Leider steht hinten Spigen drauf, was ich irgendwie doof finde.

Bekomme aber bald noch ein Originales und werde dann sicher noch andere ausprobieren.
 
Das wird mit sicherheit so sein das viele Cases aus dem selben Werk kommen. Habe das bei mir im Laden auch das sich bei meiner Ware ( Deko) hin und wieder Ware mit Labels anderer Firmen einschmuggelt... Lt. Einkauf gibt es in Asien ganze Städte die aus Fabriken und deren Wohnstätten für Fabrikarbeitet bestehen. Dort gibt es Showrooms wo dann der Einkäufer dann sagt was mit mit welcher Verpackung haben möchte...
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Da bei vielen Angeboten die original Google Hüllen dabei sind, denke ich dass man diese dann bei ebay Kleinanzeigen recht günstig bekommen kann, da nicht jeder diese nutzen wird.
 
Habe mich jetzt dafür entschieden. Ob es etwas taugt werden wir sehen.
Caseology Skyfall
 

Anhänge

  • Screenshot_20191019_135105_com.amazon.mShop.android.shopping-600x1244.jpg
    Screenshot_20191019_135105_com.amazon.mShop.android.shopping-600x1244.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 329
Falls es das Pixel 4 dieses Jahr wird, kommt wieder ein Nomad Rugged Case mit Echtleder in Cognac dran.

NOMAD® | New iPhone 11 & Pixel 4 Cases

Finde ich persönlich besser als das Bellroy, wenn man ein Echtledercase haben möchte. Und an meinem Pixel 3 ist die Patina wirklich erstklassig geworden, fast wie versprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi und TobLeh
Ich habe auch die Thin Fit und Ultra Hybrid bestellt. In den USA gibt's die Ultra Hybrid auch mit schwarzen Rand und orangenen Powerbutton. Finde ich hier leider nicht in DE. Wenn die jemand sieht, gerne Bescheid sagen
 
Hat jemand schon eine Folie für das Display bestellt?
 
Habe die Omoton Fullcover mit schwarzem Rand auf dem kleinen 3er. Das Adhesive ist auf der gesamten Glasfläche, nicht nur im schwarzen Bereich. Gibt für das 4er momentan leider nur die klare Version. Diese war beim 3er leider etwas kleiner als das Display. So muss ich auf die schwarze Version warten.
 

Ähnliche Themen

falk77
Antworten
5
Aufrufe
1.015
Mr.Banana
Mr.Banana
H
  • hellmichel
Antworten
11
Aufrufe
1.968
Lancaster
Lancaster
F
Antworten
6
Aufrufe
6.055
Deeenis
D
Zurück
Oben Unten