Cases und Taschen für das Pixel 4/XL

Hoffe,man kann alles gut erkennen!
 

Anhänge

  • IMG-20200726-WA0002.jpg
    IMG-20200726-WA0002.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 206
  • IMG-20200726-WA0003.jpg
    IMG-20200726-WA0003.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 208
  • IMG-20200726-WA0001.jpg
    IMG-20200726-WA0001.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: loneclone
Vielen Dank! Sieht auch am Pixel wieder schick aus.
 
Ich habe seit Jahren für alle meine Handys die Taschen von "FitBag". Das Handy an sich, mag ich nicht in einem Case, da ich es schade finde, ein schön designtes Handy zu kaufen, und das dann in einer Plastik-Verpackung herum zu tragen.

Für das Pixel 4XL das ich - gebraucht - in Schwarz gekauft habe, habe ich mir bei "DBRAND" ein weißes Skin für die Rückseite gekauft. Jetzt sieht es aus wie ein weißes und das passt zusammen mit der FitBag perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Mein dbrand Grip Case hat leider wieder die selbe Macke. Liegt aber eher an mir bzw. an meiner KFZ Halterung. Je nachdem wie ruppig ich das Pixel aus der Halterung rausnehme, leidet das Case bzw. die Schicht darunter. Nochmal tauschen oder auf Ersatz pochen möchte ich jetzt nicht, suche aber nach einem in etwa ähnlichen Ersatz.

Momentan hab ich das Spigen liquid Air. Ist prinzipiell schon eine gute Hülle, mir aber doch zu dünn. Eine Hülle aus zwei Teilen möchte ich aber auch nicht haben. Was ich suche ist eine Hülle, die auf Displayseite über den Rand hinauschschaut, und ne griffige Oberfläche hat. Das Nomad Case wäre mit der Lederoberfläche schon was, preislich aber auch echt am Limit. Vielleicht hat mir ja jemand einen Tip!

Edit : Ich werde das Liquid Air weiter nutzen, das passt schon. Aber vielleicht gibts ja noch nen Geheimtip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Layer Case. Finde das minimalistische Design super. So bleibt die Form vom Pixel erhalten.
 
Für alle, die mit Nomad liebäugeln, die haben gerade 30% auf alles.

Edit: ich bin ein Idiot. Hab Moment mit Nomad verwechselt. Also zur Klarstellung: Nomad feiert acht jähriges Jubiläum und bietet deswegen 30% an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das ?

Habe mir vorhin die Pitaka Aramid Hülle bestellt.
 
Die Pitaka Hülle ist ja mal was lecker. :thumbsup:
 
Warum gibst du sie wieder her?
 
Hab 2 Stück und eine ist über.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hi,
bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines Pixel 4. Hab es gebraucht mit 2 Google Textil Hüllen gekauft. :)
Nun mein Problem bei den Hüllen: Es scheint, dass der Vorbesitzer Raucher war. Zumindest riechen die Cases ziemlich nach Rauch 😏 Habt ihr ne Idee wie man den Geruch eliminieren kann? Hab die Cases bereits 2x wie von Google empfohlen mit Seife eingerieben, abgewaschen und getrocknet. Hat leider nicht den gewünschten Effekt gehabt.
Will ungern die Hüllen wegschmeißen müssen, da sie bis auf den ekligen Rauch Geruch echt top sind 😁
Vllt hat ja einer von euch ne Idee?

Danke schon mal 😄
 
Kauf Dir 500g Kaffeebohnen und tue sie gemeinsam mit den Cases in eine Tupperdose. Lass es Ein bis Zwei Tage stehen. Danach riechen die Cases zwar nach Cafe aber das verfliegt mit der Zeit. Hab ich selber schon gemacht. Kaffee Geruch fand ich besser als den Nikotin Gestank
 
  • Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
@_Nick_89 Schuhdeo hilft da wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
Hier mal die Reaktion von Dbrand bzgl. der Qualitätsprobleme der Grip Hüllen.

Interessant. Hab mir nochmal eine bestellt. Soll anscheinend von der neuen Charge sein. Hab jetzt diverse Hüllen ausprobiert, und finde das Grip Case immer noch am besten. Hoffentlich hält die Hülle dann auch wirklich länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in der Zwischenzeit die neue Revision der Grip Hülle von Dbrand erhalten. Unterschiede kann ich keine erkennen, aber das soll ja auch so sein. Ich hoffe, dass sie es dieses Mal hinbekommen haben. Bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

falk77
Antworten
5
Aufrufe
1.019
Mr.Banana
Mr.Banana
H
  • hellmichel
Antworten
11
Aufrufe
1.975
Lancaster
Lancaster
F
Antworten
6
Aufrufe
6.066
Deeenis
D
Zurück
Oben Unten