Cases und Taschen für das Pixel 4/XL

Moin

Hat schon jemand ein Vernünftiges Flip Case für das XL gefunden ?

Gruß
 
Ich kaufe schon länger Hüllen von EasyAcc oder anderen Abklatsch also unter anderem Namen mit Kies feeling. Diese sind sehr dünn. Empfehlbar.
Fürs 4 XL habe ich ausnahmsweise keine Hülle, kommt auf Skin drauf von Xtremeskins.
 
Habe nun die E-Mail von EasyAcc erhalten
2mm dick, 1,5mm über den Bildschirm und 1,5mm über die Kamera.
Wenn die Angaben der anderen Hersteller stimmen, ist diese etwas dicker.

Aus den USA habe ich die hier gefunden
Torras Crystal Clear Google 10 Pixel 4 Hülle Full Protector mit Slim Grip Soft TPU Case, farblos:Amazon.de:Elektronik
Scheint sehr dünn zu sein und der Panda Look bleibt erhalten. Aber dafür schon sehr teuer für solch ein Case.

Weiß nun nicht wie gut die Seiten halten, würde ansonsten einfach nur eine Folie für die Rückseite bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich doch das Original Google Case bevorzuge ,benötige ich das MNML Case Transparent doch nicht
habe es im Marktplatz 😊
 
ich habe mein MNML Case auch im Markplatz, unbenutzt, da es erst ankam nachdem mein Pixel 4 Retour ging.

Schade das ich es nicht mehr testen konnte, aber schön dünn wirkt es !
 
@exlumianer
Leider zu spät, ich habe gestern 2 bestellt. Ich habe aber eine Frage dazu: kommt da noch Zoll drauf!
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Mein MNML war zwischendurch 3 Tage beim Zoll, ist dann aber doch ohne Probleme angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09 und ger_kar
Habe auch ein Mnml bestellt was nun beim Zoll liegt. Mal sehen wie lange.
 
Mein Dbrand Skin ist gestern angekommen. Bin super zufrieden mit dem Look.
 

Anhänge

  • IMG_20191103_173907.jpg
    IMG_20191103_173907.jpg
    704 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, DerMoeter, Dr.No und eine weitere Person
Sieht echt klasse aus.
Für die Kamera hast du aber kein Skin oder? Die kann ja auch kratzer bekommen,
Hatte mich gefragt ob das überhaupt noch gut aussieht.

Habe mir für 8€ eine laut Beschreibung sehr dünne und durchsichtige Hülle bestellt. Werde dann am Dienstag berichten.
Aufgrund von Kommentaren bezüglich der Langlebigkeit der MNML Hüllen, habe ich mich dagegen entschieden. Bei einer 8€ Hülle spielt das dann weniger eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar Skins für die Kamera mit gekauft aber nur weil ich dann die Versandkosten gespart. Denke nicht das ich da noch was drauf mache.
 
Achso wäre sonst interessant gewesen.

Voviqi Hülle für Google Pixel 4, Hülle für Google Pixel 4 Handyhülle für Google Pixel 4- Crystal Clear Ultra Dünn Durchsichtige Silikon Schutzhülle TPU Case für Google Pixel 4, Transparent:Amazon.de:Computer & Zubehör
Heute heute die Hülle erhalten und bisher macht es einen positiven Eindruck. Fühlt sich natürlich nicht allzu hochwertig an, oder ist hart aber es ist eben auch nur eine sehr dünne Silikon Hülle für 8€
Die Ausragung beträgt nur jeweils 0,5mm und bietet gerade noch so einen Schutz vor Kratzern. Also genau das was ich gesucht habe und das "Panda" Design bleibt erhalten.
Spuren sieht man allerdings leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe tief in die Tasche gegriffen und die originale Pixel Hülle von Google gekauft.
Habe schon beim S9+ das Hyperknit genial gefunden und ich mag die Farben. 👍
 
ich finde die auch einfach nur genial ,habe das Sorta Smoky und das Just Black ist unterwegs
und irgendwie kommt mir das XL in den Hüllen kleiner vor als ganz ohne (ist es aber nicht ist nur mein Eindruck :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: iAppleptiker
Sorta Smokey habe ich auch für mein XL gewählt. Meine Frau schützt ihr P4 mit Could be Coral. Beide sehr schön!
 
Das schwarze Google Case ist gekauft...😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Rudeboy09 schrieb:
Mein Dbrand Skin ist gestern angekommen. Bin super zufrieden mit dem Look.

Bist du auch Zufrieden mit dem Schutz und der Haptik? Ich will glaube ich auch sowas.
Bin noch etwas hin und her ob ich bei dbrand oder rinoshield kaufen soll .... ( Aktuell bei Rinoshield noch nicht lieferbar)
Aktuell habe ich das Orginal Case von Google bei meinem Pixel 4, finde es aber irgendwie zu groß... Und zu rutschig ...
 
Mit dem Look bin ich super zufrieden. Passgenauigkeit ist 100%.
Man sieht nichts mehr von der weißen Rückseite und wenn man mit dem Fön gut erwärmt und mit dem beigefügten Tuch gut über die Kanten streicht hat man auch keine Kanten.
Bei mir sind die Übergänge dadurch so gut wie nicht zu spüren. Ich kaufe schon länger bei dbrand und war immer von der Qualität begeistert.
Zur Haptik kann ich sagen das es vernünftigen Grip bietet. Vom Gefühl kann man es fast mit den älteren PVC Rückseiten vergleichen.
Schutz vor Stürzen bietet ein Skin natürlich nicht. Aber es schützt auf jeden Fall vor Kratzern am Glas der Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ist das Google Case angekommen, könnte zwar etwas griffiger sein, aber sieht geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

falk77
Antworten
5
Aufrufe
1.019
Mr.Banana
Mr.Banana
H
  • hellmichel
Antworten
11
Aufrufe
1.975
Lancaster
Lancaster
F
Antworten
6
Aufrufe
6.066
Deeenis
D
Zurück
Oben Unten